Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steve (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
eher enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten uns aufgrund der Bewertungen für dieses Hotel entschieden und waren enttäuscht bzw. haben uns etwas anderes vorgestellt. Wir waren in der Vergangenheit schon in anderen TUI Best Family und Blue Hotels, dieses Hotel konnte aber mit den anderen nicht mithalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Man sollte wissen, dass TUI mit anderen Zimmerbildern bei unserer Buchung ende letzten Jahres geworben hat. Es gibt teilweise Neubauzimmer (diese sind schön und gut, aber etwas kleiner) und Altbauzimmer, diese sind scheinbar laut Programmbeschreibung 2016 renoviert worden. Schaut Euch mal die Badezimmerbilder laut Hotelbeschreibung an und bildet Euch ein eigenes Urteil (unter einer Komplettrenovierug stellen wir uns etwas anderes vor). Solch ein Altbauzimmer haben wir bei der Anreise bekommen, dieses war von den Möbeln schon ziemlich abgewohnt! Daraufhin haben wir moniert, aufgrund der Bilder vom Buchungszeitpunkt und wir konnten in den Neubau umziehen (waren scheinbar nicht die einzigsten Gäste!) . Das Hotel argumentiert wir hätten doch ein größeres Zimmer bekommen und es wäre in zentralerer Lage. Wir haben uns dann für den längeren Weg entschieden und das modernere Zimmer (im 9er Gebäude) am Rand der Ferienanlage entschieden. Die Analge ist sehr schön vom Garten bzw. äußeren Erscheinungsbild der Bungalows.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war geschmacklich in Ordnung, man hat immer etwas gefunden, teilweise waren die Speisen lauwarm. Etwas mehr Abwechslung wäre schön, es gibt meistens Salate, verschiedene Suppen und Hauptspeisen. Wir hätten bei einem 5 Sterne Hotel auch etwas mehr Showcooking erwartet, leider Fehlanzeige. Beim Nachspeisebüffet haben wir Eis vermisst, leider hat es nur am Nachmittag Eis gegeben und diese wie in vorherigen Bewertungen beschrieben auch nur in kleiner Auswahl. Wenn es nur drei Sorten zur Auswahl gibt (hier auch nicht die gängigen Eissorten) , dann bitte vom Anfang bis zum Ende und nicht schon vorher ( 1/2 Stunde vor Standschluß) nur eine Sorte Eis, ebenso werden keine Becher zum Eis angeboten, sondern nur Waffeln! Leider ist dies nicht jedem sein Geschmack, wir haben dann an der Beachbar einen Kaffeebecher und Plastiklöffel geholt und unserem Kind das Eis dann hiermit gegeben.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war ok, haben es aber in anderen Hotels in der Türkei schon anders erlebt. Während unserem Aufenthalt haben sich zwei Kellner bzw. Bedienstete an der Poolbar gestritten und einer von Ihnen hat eine Whisky Flasche in die Menge geworfen, sorry so etwas geht gar nicht! In keinem Hotel, nicht vorstellbar was passiert wäre wenn hier ein Kind getroffen worden wäre! Hier kann sich die Animation im Anschluß noch so entschuldigen, aber das geht gar nicht! Scheinbar arbeitet der Verursacher nicht mehr im Hotel, wenigstens hier wurde durchgegriffen. Deshalb können wir hier nur 2 Punkte vergeben. Leider waren keine Desinfektionsmittel am Eingang des Restaurants aufgestellt, obwohl die Hand, Mund, Fusskrankheit im Hotel herrschte. Das Hotel versucht hier einiges um es einzudämmen, leider ist es scheinbar manchen Eltern egal ob andere Kinder angesteckt werden. Die Frau der Gästebetreuung vom Hotel hat immer ein offenes Ohr und ist sehr bemüht, steht aber alleine auf weiter Flur, ein Lob an Sie.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider nichts drum herum, alle Einkaufsmöglichkeiten sind nur mit Taxi oder dem Bus erreichbar. Dies steht aber bei der Hotelbeschreibung auch drin. Der Transfer dauert ca. 1-2 Std. je nachdem wie viele Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder ist einiges an Animation geboten, auch für Erwachsene wer mitmachen möchte. Was wir sehr schön fanden sind die Hängematten und Holzschaukelen entlang zum Strand bzw. seitlich davon bei den Liegen. Die Wellnessanlage war auch gut, sowie die Pools und Rutschen, sowie der Wasserpark für die Kinder sind auch zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steve, danke, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es betrübt uns sehr, daß es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Ein Streit zwischen 2 Mitarbeitern kann leider überall passieren und wir haben auf die riskante Reaktion eines der Mitarbeiter direkt reagiert. So etwas können wir nicht dulden. Desinfektionsspender findet man in allen Toiletten. Eine direkt neben dem Restauranteingang. Zusätzlich haben wir ein Desinfektionsmittel am Eingang zum freien Gebrauch hingestellt. Unsere Gerichte wechseln täglich. Beilagen sind jeden Tag ähnlich, variieren aber auch. Bitte beachten Sie auch die Preis/Leistung zu anderen TUI Hotels, welche oft TUI eigene Hotels sind und meist doppelt oder dreimal so viel kosten. Wir geben für unsere Gäste unser Bestes und sind immer offen für Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Denn diese helfen uns dabei, uns stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Dennoch kann man nicht von uns Gleiches von viel teureren Hotels erwarten. Da bitten wir um Verständnis. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management