- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegte, weitläufige Anlage mit extrem freundlichem Personal gem. deutschem 4* Standard. Wer sich hier nicht wohlfühlt, sollte ins Ritz Carlton oder sonst wohin - nur ist es da halt nicht so familiär...
Das Zimmer entspricht gehobenem Standard mit - bei Ankunft wohl gefüllter - Minibar, Mamorbad mit Dusche, 2 verschiedene Seifen-/ Duschgelspender von Dove (!), schönem Balkon, vielen Fernsehprogrammen, großen, bequemen Betten UND VOR ALLEM: SAUBER :-) :-) :-) Sevim sei dank !!!
Die Restaurants entsprechen deutschem 4* Standard und sind gut, abwechslungsreich und die Speisen stets frisch zubereitet. Gemessen an einem „Family Hotel“ top ! Zafer und Adem als Küchenchefs zaubern zu unserer vollsten Zufriedenheit !
Wir sind hier jetzt zum dritten mal, insgesamt bereits über 11 Wochen, Hatice als Managerin und ihrem Team wegen ! Die Angestellten nehmen uns auf und behandeln uns wie ein Teil ihrer eigenen Familie; kein Wunsch bleibt unerfüllt: Suna als Chefin des House Keepings, Muhammet vom à la Carte mit seinem Adjudanten Hasan, Yusuf von den Bars, Ahmet Polat, Mehmet vom Fischrestaurant, Emre, Kürbra, Erdal, Kadir vom Sport, Derya vom türkischen Kaffee, Tuncay unser Freund vom Strand, sagen wir danke und tesekkürler. So wir können bis zum nächsten Jahr !
Sehr wohltuend mal nicht einer dieser, dicht an dicht aneinander gereihten Betonkästen, sondern wie ein Dorf mit kleineren Häusern auf einer wahrlich riesigen Fläche. Angenehm ! Sehr großer hoteleigener Strand, wo man immer ein ruhiges Plätzchen findet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nutzen wir nur minimalst und können wenig dazu sagen. Was wir von anderen Gästen so hören, soll es super sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Stefan, liebe Aliye, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist schön zu hören, daß Sie sich bei uns so wohl und gut aufgehoben fühlen. Besonders Ihr Lob über unsere Mitarbeiter und Sauberkeit freut uns. Wir hoffen sehr, Sie noch viele weitere Male bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management