- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familienhotel mit freundlichem Empfang und Service, aber recht kleinen Zimmern. Essen lecker und ausreichend. Wellness überschaubar
Das Zimmer war sehr klein, lediglich Tisch und 1 Stuhl für 3 Personen. Keine Handtuchhalter im Bad, auch kaum Haken im Zimmer um Skiklamotten aufzuhängen und zu trocknen. Das Handtücher nicht gewechselt werden, ist inzwischen aus ökologischen Gründen Standard, aber warum die Betten nicht gemacht und der Mülleimer nicht geleert wurde, erschließt sich mir nicht.
qualitativ gutes Frühstück und Abendessen, ausreichende Menge, auch für die Piste konnte man sich etwas mitnehmen.
Freundlicher Service im ganzen Hause
15 Minuten zum Hochzeiger, 30 Minuten zum Gletscher. Wenns als urlaubsort bietet sonst nicht sehr viel Möglichkeiten...
Beliebte Aktivitäten
- Sport
relativ kleiner Wellnessbereich. 3 sportgeräte vorhanden, diese standen jedoch in einer Ecke und luden so nicht zum Benutzen ein. Kids club für die kleinen Gäste war okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Joe! Vielen Dank für ihre Rückmeldung. Wenn ihnen das Zimmer zu klein war, können wir ihnen gern eines unserer Suite oder Familienzimmer empfehlen. Hier haben alle genügend platz. Unsere Fitnessecke umfasst, ein Laufband, Crosstrainer, Hantelturm, Ergometer uvm. Dies haben wir etwas abgeschirmt da hier schon Kinder ohne Aufsicht der Eltern darauf rumgeturnt haben. Unser Kidsclub ist täglich von morgens 9 Uhr bis 12 Uhr am Nachmittag und dann nochmals am Abend mit einem vielfältigen Programm von Disco, Kinoabend, basteln, spielen, Kinderquiz uvm. Unsere Zimmerreinigung erfolgt generell auf Anfrage, d.h. aber das eine Reinigung jederzeit möglich wäre. Ein kleiner Hinweis an der Rezeption, dass dies gewünscht ist und gern hätten wir ihn dies erfüllt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben, Mit herzlichen Grüßen aus Wenns Familie Werth & das ALPINA Team