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Lars (41-45)
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • StrandSchlechtes Essen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist gut. Es gibt genug Liegeplätze auch ohne um 6.00 Uhr eine Liege zu. Ich hätte in dem Hotel mehr deutschsprachiges Personal erwartet. Ein Großteil der Gäste war russisch. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Ganz schlecht war, daß wir alle mit Durchfall und Erbrechen zu kämpfen hatten. Wir lagen alle nacheinander für 2 Tage auf dem Zimmer. Am letzten Urlaubstag wurde sogar der Pool gesperrt, weil jemand nicht anhalten konnte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    25.08.2014 Sehr geehrter Herr Lars, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel besonders aufgrund der großzügig gestalteten Anlage und der immer verfügbaren Liegestühle gefallen hat. Während Ihres Aufenthaltes kam über 60% unserer Gäste aus deutschsprachigen Ländern, aus Osteuropa kamen ca. 25% der Gäste, der Rest z. B. aus der Türkei, den Niederlanden und Belgien. Viele unserer Mitarbeiter sprechen deutsch oder zumindest englisch und unsere Gästebetreuung ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Unsere Verpflegungsleistungen werden von vielen Gästen sehr gelobt, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht. Wir wären Ihnen dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Urlaubes informiert hätten, in welchen Bereichen Sie sich mehr Abwechslung gewünscht hätten und sind uns sicher, dass dies auch lösbar gewesen wäre. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Urlaubes erkrankt sind und hoffen, dass es Ihnen mittlerweile wieder besser geht. Magen- und Darmbeschwerden im Urlaub können höchst unterschiedliche Ursachen haben, wie z. B. die derzeit sehr hohen Temperaturen und der damit für unsere Gäste verbundene Klimawechsel, ungewohnte Speisen, kalte Getränke, etc.. Wir als Hotel tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP. Hierzu gehört auch, dass regelmäßig von einem unabhängigen Institut Proben von Speisen, Getränken, Leitungs-, Pool- und Meerwasser am Hotelstrand genommen und ausgewertet werden. Nach dem Auftreten von einigen Erkrankungsfällen wurden zusätzliche Proben genommen und von verschiedenen Instituten analysiert, um die Ursache zu finden. Die aktuellen Ergebnisse zeigen keine Auffälligkeiten. Da einem Kind leider in unserem olympischen Pool ein Missgeschick passiert ist, haben wir diesen zu Reinigungszwecken für einem Tag schließen müssen, da wir jegliches Risiko für unsere Gäste ausschließen wollten. Hierfür bitten wir um Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement