- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An der Rezeption gångige Sprache Englisch, Russisch, Tūrkisch. Reklamation konnte erst nach zweimaliger Nachfrage bearbeitet werden, da vorher keiner anwesend war der deutsch sprach. Reisezeitraum 3.bis10.08. sehr viele Russen und Tūrken. Annimation wurde frūh kurz durchgegeben und das wars. Kinderanimation vorwiegend in Russisch. Minibar wurd nur einmal gefūllt. Nach Reklamation kam wenigstens Wasser. Ammeisen im Zimmer.Personal an den Außenbars, sowie im Barbereich fūhlte sich belåstigt. Sehr unfreundlich. Wir wollten fūr unseren Enkel 16.30 Eis, gab es nicht mehr. Morgens kein Kakao fūr Kinder. Zeiten fūr Nachmittagskaffee wurden sehr penibel eingehalten, spåter anfangen dafūr ūberpūnktlich schließen. Baden ging nur bis 19.00 Uhr, da die Handtūcher spåter nicht mehr abgegebn werden konnten. Waren mehr als enttåuscht. Wer keine Katzen mag sollte ebenfals das Hotel meiden. Beim Essen liefen sie zwischen den Beinen rum. Cocktails wurden irgendwie gemixt und schmeckten nach allem aber nicht nach dem bestellten. Fazit: es konnten auch nicht die freundlichen Frūhstūckskellner rausreißen. Als deutsche Hotelgåste fūhlten wir uns fehl am Platz und wurden nicht fūr voll genommen. Fūr Allinklusiv mehr als enttåuschend und nicht weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Carola, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir danken Ihnen für ihre offenen Worte, denn diese geben uns die Chance, über einige Dinge zu informieren. An der Rezeption ist täglich von 08.00 - 24.00 immer mindestens ein deutschsprachiger Ansprechpartner gerne für unsere Gäste da. Ferner ist unsere in Deutschland geborene und aufgewachsene Gästebetreuung 6x pro Woche für alle Fragen und Wünsche unserer Gäste in der Lobby da und selbstverständlich gibt es bei uns auch deutschsprachige Kinderanimateure für unsere kleinen Gäste. Auch mit Ihrer Reiseleitung hatten Sie einen deutschsprachigen Ansprechpartner. Während Ihres Aufenthaltes lag der Anteil deutschsprachiger Gäste bei rund 60%, aus Osteuropa kamen ca. 25% der Gäste, der Rest z. B. aus der Türkei, den Niederlanden und Belgien. Gestatten Sie uns bitte den freundlichen Hinweis, dass es bereits der Hotelbeschreibung zu entnehmen ist, dass die Minibar bei Anreise mit Softdrinks gefüllt ist. Eine Auffüllung wird nicht versprochen und kann somit auch nicht erwartet werden. Natürlich wird aber Trinkwasser auf den Zimmern nachgefüllt. Sollte das bei Ihnen einmal vergessen worden sein, bitten wir, diesen Umstand zu entschuldigen und als Ausnahme zu werten. Selbstverständlich gibt es zum Frühstück und auch in der Patisserie Kakao bzw. Trinkschokolade für unsere kleinen Gäste. Scheinbar haben Sie die Automaten hierfür nicht entdeckt und es ist schade, dass Sie unser freundliches Servicepersonal offenbar nicht danach gefragt haben. Die Öfffnungszeiten unserer Bars sind im Hotel klar angegeben. Genauso wird deutlich darüber informiert, dass es Eiscreme von 11.00 - 12.00 und von 15.00 - 16.00 gibt. Unsere Pools werden jede Nacht gründlich gereinigt und nachgechlort. Da dieser Reinigungsprozess und das damit verbundene Umwälzen und Filtern des Wassers angesichts der Größe der Pools einige Stunden in Anspruch nimmt und die Chlorkonzentration gerade direkt nach der Zugabe des Chlors etwas höher ist und Hautreizungen verursachen kann, bitten wir unsere Gäste, die Pools nach 19.00 sicherheitshalber nicht mehr zu nutzen. Gerne möchten wir darüber informieren, dass die Katzen, die es bei uns gibt, an der Strandpromenade zwischen dem Sensimar Side (gleicher Eigentümer) und dem Xanthe über ein Futterhaus verfügen, welches sie in einer Art „Katzen – WG“ gemeinsam mit den Katzen des Sensimar Side nutzen. Dort bekommen Sie von uns frisches Wasser und artgerechtes Futter. Die Katzen stehen unter tierärztlicher Aufsicht und sind größtenteils sterilisiert. Natürlich spekulieren die Katzen darauf, dass auf der Restaurantterrasse auch einmal etwas Leckeres "herunterfällt", auch wenn die für Menschen gut verträglichen Leckereien ihnen massiv schaden können und meist nicht gut bekommen. Hier können wir nur an die Vernunft unserer Gäste appellieren und darum bitten, dass die Katzen nicht auf der Restaurantterrasse gefüttert werden (auch nicht durch "zufälliges Herunterfallenlassen" von Speisen), sondern dass dies auf Wunsch ausschließlich am Katzenhäuschen erfolgt. Sehr geehrte Frau Carola, wir nehmen die Meinungen unserer Gäste sehr ernst und wir nehmen auch konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge gerne und dankbar an und arbeiten daran. In Ihrem Fall müssen wir leider mitteilen, dass ein Großteil Ihrer Beanstandungen nicht gerechtfertigt ist und wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns vor Ort die Chance gegeben hätten, das ein oder andere Missverständnis aus dem Weg zu räumen. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement