Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Özlem (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Krankheit
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

SWir sind zum ersten mal dagewesen. Das Personal war sehr zuvorkommend. Auch ausserhalb der Essenszeiten, konnte man etwas zu Essen bekommen. Wir sind mit Freunden dagewesen. Von 9 Leuten sind 7 krank geworden. Darunter auch Kinder. 2 Kinder mussten ins Krankenhaus. Ich habe mich vorher bereits 2 mal bei A.D. beschwert und sie auf den Gestank angesprochen. Zu keiner Zeit sind wir informiert oder gewarnt worden. Ich werde nie wieder dahinfahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özlem
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Özlem, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es ist schön zu sehen, dass Sie vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und das aufrichtige Bemühen des gesamten Teams um die Zufriedenheit unserer Gäste zu schätzen wissen. Wir bedauern sehr, dass Ihr wohlverdienter Urlaub trotzdem nicht ganz so verlaufen ist, wie Sie es sich erwartet und wir als Hotel es Ihnen auch nur allzu gerne ermöglicht haben. Gestatten Sie uns bitte auch die freundliche Anmerkung, dass Magen- und Darmbeschwerden im Urlaub höchst unterschiedliche Ursachen haben können, wie z. B. die im August sehr hohen Temperaturen und der damit für unsere Gäste verbundene Klimawechsel, ungewohnte Speisen, kalte Getränke, etc.. Wir als Hotel tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP. Hierzu gehört auch, dass regelmäßig von einem unabhängigen Institut Proben von Speisen, Getränken, Leitungs-, Pool- und Meerwasser am Hotelstrand genommen und ausgewertet werden. Nach dem Auftreten von einigen Erkrankungsfällen haben wir zusätzliche Proben nehmen lassen und von verschiedenen unabhängigen Instituten analysieren lassen, um die Ursache zu finden. Die vergangenen und auch die aktuellen Ergebnisse zeigen für uns erfreulicherweise keine Auffälligkeiten. Leider gab es in der Vergangenheit Dinge, die nicht von uns beeinflusst werden konnten und von denen wir auch erst viel zu spät informiert wurden. Ohne die Ursache zu kennen, konnten wir auch keine Gegenmaßnahmen einleiten, da diese außerhalb unseres Hotels lagen. Wir setzen alles daran, dass diese Situation sich nicht wiederholt und werden uns auch mit Hilfe der Hoteliersvereinigung und mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln bei der verantwortlichen Gemeinde dafür einsetzen. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement