Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
MAGEN DARM VIRUS
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war schon sehr viel in Asien und Indien unterwegs . Aber so ein MAGEN DARM VIRUS wie in der Türkei hatte ich bis lang noch nie. Uns hatte es alle drei erwicht .Meine kleine Tochter mein Freund und mich. so verbrachten wir 3 Tage am Zimmer war echt TOLL. bei einer Woche Urlaub. Ich musste echt nicht mehr was ich meiner Tochter 3 Jahre noch zum essen geben sollte .Weil ich immer angst hatte das das ganzer wieder von vorne los geht. Meer war sehr dreckig , Strand aber schön. Das beste ist die Kinderanimation in diesem Hotel ( war echt super).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melina, vielen Dank, dass Sie sich für das lti Xanthe entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind inzwischen wieder gesund. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie vor allem die Kinderanimation und den Strand zu schätzen wissen. Wir bedauern es jedoch, dass Ihr wohlverdienter Urlaub trotzdem nicht ganz so verlaufen ist, wie Sie es sich erwartet haben und auch wir als Hotel es Ihnen nur allzu gerne ermöglicht hätten. Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel, an dem das gesamte Hotelteam täglich und sehr gerne arbeitet, was auch von vielen Gästen sehr geschätzt wird. Magen- und Darmbeschwerden im Urlaub können höchst unterschiedliche Ursachen haben, wie z. B. die derzeit sehr hohen Temperaturen und der damit für unsere Gäste verbundene Klimawechsel, ungewohnte Speisen, kalte Getränke, etc.. Wir als Hotel tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP. Hierzu gehört auch, dass regelmäßig von einem unabhängigen Institut Proben von Speisen, Getränken, Leitungs-, Pool- und Meerwasser am Hotelstrand genommen und ausgewertet werden. Nach dem Auftreten von einigen Erkrankungsfällen haben wir zusätzliche Proben nehmen lassen und von verschiedenen unabhängigen Instituten analysieren lassen, um die Ursache zu finden. Die aktuellen Ergebnisse zeigten für uns erfreulicherweise keine Auffälligkeiten. Leider gab es Dinge, die nicht von uns beeinflusst werden konnten und von denen wir auch erst viel zu spät informiert wurden. Ohne die Ursache zu kennen, konnten wir auch keine Gegenmaßnahmen einleiten, da diese außerhalb unseres Hotels lagen. Wir setzen alles daran, dass diese Situation sich nicht wiederholt und werden uns auch mit Hilfe der Hoteliersvereinigung und mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln dafür einsetzen. Sehr geehrte Frau Melina, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen und ihrem Patenkind bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement