Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zufriedenstellender Aufenthalt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zusammengefasst ein eher unglücklicher Aufenthalt, wobei nur ganz selten eine Urlaubsatmosphäre aufkam. Trotz guter Essensqualität und nettem Servicepersonals kann das Hotel nur als mangelhaft einkategorisiert werden. Größtes Problem dabei ist einvernehmlich identifiziert der Hotelmanager, der mit einer unaustehlichen und komplett arroganten Art und Weise in dem Hotel rumstolziert als würde ihm die Weltherrschaft zugehörig sein. Leider ist er aber dann nicht mal in der Lage, Dinge anzusprechen und schickte immer seinen Laufburschen um seine Forderungen mitzuteilen und durchzusetzten. Ein Mensch, der jeglichen Spaß sowie Freizeitaktivitäten behindert und verhindert. Das Hamam war leider an keinem der 7 Tage an, weshalb nur Sauna und Dampfbad übrig blieben. Dampfbad fiel jedoch auch raus, da es sehr nach Abfluss gestunken hat - Sauna war gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Selten in einem hellhörigem Zimmer geschlafen. Man hat selbst die 268 Katzen im Hotel miauen gehört. Unmöglich einen guten, gepflegten Schlaf zu haben. Der Manager war nicht gesprächsbereit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität des Essens war sehr gut. Die Auswahl verbesserungswürdig. Das Servicepersonal war im Gegensatz zum Manager sehr sympathisch, aufmerksam und freundlich.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal ist sehr nett, freundlich, aufmerksam und sympathisch. Davon könnte sich der Manager mal eine Scheibe abschneiden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist gut, direkt am Strand. Die Plätze auch in Reichweite sowie Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Tischtennisplatte. Das Kneippbecken in unserem Dorf bietet mehr Möglichkeiten als der Spabereich. Der Geruch ist der örtlichen Kläranlage gleichzusetzten. Sehe ekelhaft


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jonas Gerhard Lindner. Sie waren unser Gast im Rahmen eines Mannschaftstrainingslagers. In diesem Zusammenhang haben Sie während Ihres Aufenthaltes die Atmosphäre durch übermäßigen Alkoholkonsum und aggressives, unhöfliches und inakzeptables Verhalten gegenüber dem Personal gestört, was letztlich dazu führte, dass der weitere Alkoholausschank verweigert wurde. Daraufhin haben Sie gedroht, schlechte Bewertungen in sozialen Medien und auf HolidayCheck zu schreiben, woraufhin Sie hier eine schlechte Hotelbewertung abgegeben haben. Als Fußballspieler der DJK Gebenbach hätten wir von Ihnen mehr Aufrichtigkeit erwartet. Zum Beispiel, dass das Hammam im Spa geschlossen ist, Der Spa-Bereich ist eine Einheit mit Hammam, Sauna, Dampf- und Massageräumen und wird von den Gästen rege genutzt, ist also geöffnet. Zum Beispiel Tischtennis und andere Dinge, die man nicht sieht oder nicht sehen will. Leider scheint Ihre Bewertung fast ausschließlich auf einer persönlichen Antipathie gegenüber einem einzigen Mitarbeiter zu beruhen. Einen Mitarbeiter, den Sie namentlich genannt haben, den Sie aber leider nie getroffen, gesprochen oder gesehen haben. Wenn Sie sich schon zu einer öffentlichen Verleumdung entschließen, dann sollten Sie wenigstens wissen, von wem Sie sprechen: '' (...) den Hotelmanager, der unausstehlich und völlig arrogant durch das Hotel stolziert, als hätte er die Weltherrschaft inne. Mit mir als Hotelmanager sind Sie noch nie in Kontakt gekommen. Daher sollten Sie als Sportmannschaft zwar ein Vorbild sein, aber das gibt Ihnen nicht das Recht, andere Gäste zu stören und die Angestellten zu bedrohen, indem Sie fluchen und die Hotelausstattung beschädigen. Wir wünschen Ihnen für Ihre nächste Reise alles Gute. Uğur Özgür Hotelmanager und TUI BLUE XANTHE-Team.