Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Mittelklassehotel mit Stärken und vielen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schmal und dafür lang angelegt. Das größte Highlight ist ein 50m Becken mit 10 Bahnen, um dies sind viele Liegen aufgestellt, immer genügend freie vorhanden! Die übrigen Pools sind sehr schmal, so das die Liegen wir Sardinen drumherum gepfercht sind und keinerlei Bewegung zulassen. Das Publikum war gemischt (60% russisch, 30% deutsch, 10% Schweiz, Türkei, etc...) Die Sprachkenntnisse am Empfang waren unterirdisch, kein deutsch und auch kein englisch, russisch war für alle wohl kein Problem! Die Qualität des Essens war gut, aber die Sauberkeit war nicht gegeben. Der abendliche Kläranlagen-Gestank im Restaurant trug das Übrige dazu. Die "Cocktails" an der Poolbar waren ungeniessbar, alles "Gute" kostete Geld. Die Shows waren teilweise gut, teilweise aber auch die übliche Verarsche von Gästen oder auch mal Rentner-Bingo... Das hoteleigene WLAN hatte fatale Aussetzer in Minutentakt und man musste sich mehrfach pro Tag neu Anmelden. Wir kennen genügend andere Hotels, teilweise in Laufweite, die deutlich mehr bieten. Kann leider keine Empfehlung aussprechen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen unser Olympia - Pool gefallen hat und dass Ihnen unsere umfangreichen Verpflegungsangebote in positiver Erinnerung geblieben sind. Wir bedauern, dass wir in anderen Bereichen nicht gänzlich Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht werden konnten. Wir danken für Ihre offenen Worte, die uns die Möglichkeit geben, über einige Missverständnisse zu informieren. An der Rezeption gibt es tagsüber immer mindestens einen deutschsprachigen Mitarbeiter, auch mit unserer in Deutschland geborenen Gästebetreuung hatten Sie eine deutschsprachige Ansprechpartnerin, welche Ihnen für Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung gestanden hätte. Nur ein Mitarbeiter an der Rezeption spricht auch russisch, Ihrer diesbezüglichen Einschätzung können wir uns nicht anschließen. Ferner ist für uns als lti - Hotel der deutschsprachige Markt die wichtigste Zielgruppe für uns und stellt auch einen Großteil unserer Gäste dar. Auch während Ihres Aufenthaltes war über die Hälfte der Gäste deutschsprachig. Bitte bedenken Sie, dass Sie bereits vor der Buchung in der Hotelbeschreibung darüber informiert wurden, dass im All Inclusive lokale alkoholische Getränke enthalten sind und dass Sie somit keine Importgetränke im Rahmen der gebuchten Leistungen erwarten konnten. Die örtliche Kläranlage befindet sich in 2,5 km Entfernung von unserem Hotel. Je nach Windrichtung kann es gelegentlich dazu kommen, dass man davon im Außenbereich des Hotels auch etwas riecht. Dies entzieht sich unserer Einflussnahme. Wir achten in unserem Hotel sehr auf Hygiene und Sauberkeit, was von vielen Gästen sehr geschätzt wird. Ihrem Hinweis bezüglich des kostenfreien WLANs gehen wir gerne nach, auch wenn dies in den letzten Wochen störungsfrei lief. Unsere Unterhaltungsangebote werden von einem Großteil unserer Gäste gut angenommen und auch sehr geschätzt. Natürlich kann nicht alles nach jedermanns Geschmack sein, aber wir meinen, dass für jeden etwas Passendes dabei ist. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement