- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich ist ok. Jedoch weiterempfehlen würde ich es nicht. Direkt neben dem Hotelstrand fließt ein Fluss ins Meer der nicht gerade sauber erscheint. (siehe Presseberichte) Laut Hotel aber keine Verunreinigung. Jedoch viele Gäste mit Magen Darm Erkrankungen. Leider wir auch. Auskunft des Management nicht sehr entgegenkommend eher sogar unfreundlich. Auch das Buffet nicht sehr abwechslungsreich. Positiv war jedoch das Kankenbuffet! Essen am Strand war eher einfach. Alles in allem kein 4 Sterne Standart. Für Kinder ab 8-14 Jahren eher wenig Animation.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckart |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
17.09.2014 Sehr geehrter Herr Erik, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihrem Hinweis zur Verpflegung und zu unserer Kinderanimation werden wir sehr gerne nachgehen, auch wenn beides in aller Regel sehr von unseren Gästen gelobt wird. Sehr schade finden wir es, dass Sie uns aus Gründen, welche wir als Hotel nicht zu vertreten haben und die außerhalb unseres Einflussbereiches liegen, nicht weiterempfehlen. Der richtige Ansprechpartner für Ihre Unmutsäußerungen wäre der Bürgermeister bzw. die Gemeinde. Bitte bedenken Sie auch, dass Magen- und Darmbeschwerden im Urlaub höchst unterschiedliche Ursachen haben können, wie z. B. die hohen Temperaturen und der damit für unsere Gäste verbundene Klimawechsel, ungewohnte Speisen, kalte Getränke, mangelnde Eigenhygiene wie z. B. zu seltenes Händewaschen, etc.. Wir als Hotel tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP. Hierzu gehört auch, dass regelmäßig von verschiedenen unabhängigen Instituten Proben von Speisen, Getränken, Leitungs-, Pool- und Meerwasser am Hotelstrand genommen und analysiert werden. Die vergangenen und die aktuellen Ergebnisse zeigen für uns erfreulicherweise keine Auffälligkeiten. Leider gab es vor Ihrem Urlaub Dinge, die nicht von uns beeinflusst werden konnten und von denen wir auch erst viel zu spät informiert wurden. Ohne die Ursache zu kennen, konnten wir damals auch keine Gegenmaßnahmen einleiten, da diese auch laut ihrem erwähnten TV-Berichtes außerhalb unseres Hotels lagen und inzwischen lt. Behördenangaben längst behoben sind. Wir setzen alles daran, dass diese Situation sich nicht wiederholt und werden uns auch mit Hilfe der Hoteliersvereinigung und mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln dafür einsetzen. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotemnanagement