- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten mit der ganzen Familie Magen Darm gehabt. Ich finde, dass der Personal total uberfordert war mit der ganzen Situation vor Ort. In jeder Familie gab min. 1 Person, welche entweder erbrechen oder durchfall hatte. Und man sollte doch erwarten, dass gerade die Leute an der Rezeption zu min. Englisch sprechen sollten, geschweige denn deutsch oder rusisch. Es sind auch sehr viele Gaste aus Russland. Die Kellner konnten besser deutsch, als die an der Rezeption. Die Anlage ist übersichtlich, aber gepflegt. Die Anlage hat 5 oder 6 verschiedene Pools. Also für jeden was dabei. Die Auswahl von Essen ist bedürftig. Unter dem Motto"Fisch" erwartet man mehr als einen Fisch :( das grillfleisch war meistens verbrannt. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen, war bisher unser schlechtester Hotel. Die Kinderanimation ist top.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ivonne, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir danken für Ihre offenen Worte, die uns die Chance geben, einige Missverständnisse aufzuklären. An der Rezeption ist täglich von 08.00 - 24.00 immer mindestens ein deutschsprachiger Ansprechpartner gerne für unsere Gäste da. Ferner ist unsere in Deutschland geborene und aufgewachsene Gästebetreuung 6x pro Woche für alle Fragen und Wünsche unserer Gäste in der Lobby da. Auch mit Ihrer Reiseleitung hatten Sie einen deutschsprachigen Ansprechpartner. Während Ihres Aufenthaltes lag der Anteil deutschsprachiger Gäste bei rund 60%, aus Osteuropa kamen ca. 25% der Gäste, der Rest z. B. aus der Türkei, den Niederlanden und Belgien. Unsere Verpflegungsangebote werden von vielen Gästen sehr gelobt, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht. Aber gerne werden wir Ihrem diesbezüglichen Hinweis nachgehen. Bitte bedenken Sie auch, dass Magen- und Darmbeschwerden im Urlaub höchst unterschiedliche Ursachen haben können, wie z. B. die im August sehr hohen Temperaturen und der damit für unsere Gäste verbundene Klimawechsel, ungewohnte Speisen, kalte Getränke, mangelnde Eigenhygiene wie z. B. zu seltenes Händewaschen, etc.. Wir als Hotel tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP. Hierzu gehört auch, dass regelmäßig von einem unabhängigen Institut Proben von Speisen, Getränken, Leitungs-, Pool- und Meerwasser am Hotelstrand genommen und ausgewertet werden. Nach dem Auftreten von einigen Erkrankungsfällen im August haben wir zusätzliche Proben nehmen lassen und von verschiedenen unabhängigen Instituten analysieren lassen, um die Ursache zu finden. Die damaligen und auch die aktuellen Ergebnisse zeigen für uns erfreulicherweise keine Auffälligkeiten. Ihre subjektive Wahrnehmung zur Anzahl von erkrankten Gästen können wir in keiner Form bestätigen und weisen diese unwahre Tatsachenbehauptung mit aller Entschiedenheit zurück. Mit freundlichen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement