- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das neunte mal in diesem Hotel wir können es nur weiter empfehlen. Im Restaurant Selman und Osman haben uns alle Wünsche erfüllt waren sehr zuvorkomment.Der Strand sehr sauber und die nähe zum Hotel einfach super.Man muss nicht morgens seine Liegen reservieren weil man auch späternoch eine bekommt.Wir waren jetzt schon oft da und es gab von Jahr zu Jahr immer Neuerungen und Verbesserungen. Führ eine nicht funktionierende Kläranlage kann das Hotel ja nichts, man hätte die Gäste vielleicht informieren sollen, aber es war in anderen Hotels nicht anders.Wir Können dieses Hotel nur weiter empfehlen, es ist einfach super.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Bianka, herzlichen Dank, dass wir Sie schon zum neuten Mal bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder so sehr genossen haben und besonders den Service und die Sauberkeit des Strandes zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team die schönste Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Zu Ihrer Anmerkung möchten wir gerne hinzufügen, dass auch Anwohner und Hotels viel zu spät von den Behörden informiert wurden, somit konnte keine frühere Reaktion erfolgen. Inzwischen ist der Defekt aber lt. Behördenangaben längst wieder behoben. Sehr gerne begrüßen wir Sie auch zum 10. Mal wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement