Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Durchschnittliches Hotel 2. BESUCH
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schöner Urlaub aber nicht wieder ...beim 1. Mal mehr auswahl an speisen...viele kranke mit übelkeit und erbrechen dieses mal..upgrade umsonst von doppelzimmer auf Familienzimmer...sehr freundlich..leider rezeption zeitweise mit schlechten Fremdsprachenkenntnisse..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rene, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es ist schön zu sehen, dass wir Ihnen mit dem Upgrade eine Freude bereiten konnten und dass Sie ihren Urlaub genossen haben. An unserer Rezeption finden unsere Gäste täglich von 08.00 - 23.00 immer mindestens einen fließend deutsch sprechenden Mitarbeiter, ferner ist auch unsere in Deutschland geborene und aufgewachsene Gästebetreuung 6x pro Woche gerne für unsere Gäste da. Auch die Verpflegungsleistungen werden von unseren Gästen immer wieder sehr gelobt, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht. Ihre subjektive Wahrnehmung nehmen wir zur Kenntnis, bitten aber zu bedenken, dass Magen - Darm - Erkrankungen im Urlaub unterschiedliche Ursachen haben können wie z. B. die im August sehr hohen Temperaturen und der für unsere Gäste damit verbundene Klimawechsel, andere Ernährung als zu Hause, zu viele kalte Getränke, unzureichende Eigenhygiene, etc.. Hier können wir nur dazu raten, dem Körper etwas Zeit zu geben, um sich auf die neue Situation einzustellen. Wir als Hotel tun alles, was in unserem Einflussbereich steht, um unseren Gästen einen rundum sorglosen und gesunden Urlaub zu ermöglichen und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP. Die regelmäßigen und umfangreichen Laboranalysen, welche wir von unabhängigen Instituten durchführen lassen, zeigten und zeigen im gesamten Hotelbereich erfreulicherweise keine Auffälligkeiten. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement