- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöner Urlaub aber nicht wieder ...beim 1. Mal mehr auswahl an speisen...viele kranke mit übelkeit und erbrechen dieses mal..upgrade umsonst von doppelzimmer auf Familienzimmer...sehr freundlich..leider rezeption zeitweise mit schlechten Fremdsprachenkenntnisse..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Rene, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es ist schön zu sehen, dass wir Ihnen mit dem Upgrade eine Freude bereiten konnten und dass Sie ihren Urlaub genossen haben. An unserer Rezeption finden unsere Gäste täglich von 08.00 - 23.00 immer mindestens einen fließend deutsch sprechenden Mitarbeiter, ferner ist auch unsere in Deutschland geborene und aufgewachsene Gästebetreuung 6x pro Woche gerne für unsere Gäste da. Auch die Verpflegungsleistungen werden von unseren Gästen immer wieder sehr gelobt, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht. Ihre subjektive Wahrnehmung nehmen wir zur Kenntnis, bitten aber zu bedenken, dass Magen - Darm - Erkrankungen im Urlaub unterschiedliche Ursachen haben können wie z. B. die im August sehr hohen Temperaturen und der für unsere Gäste damit verbundene Klimawechsel, andere Ernährung als zu Hause, zu viele kalte Getränke, unzureichende Eigenhygiene, etc.. Hier können wir nur dazu raten, dem Körper etwas Zeit zu geben, um sich auf die neue Situation einzustellen. Wir als Hotel tun alles, was in unserem Einflussbereich steht, um unseren Gästen einen rundum sorglosen und gesunden Urlaub zu ermöglichen und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP. Die regelmäßigen und umfangreichen Laboranalysen, welche wir von unabhängigen Instituten durchführen lassen, zeigten und zeigen im gesamten Hotelbereich erfreulicherweise keine Auffälligkeiten. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement