Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Bis auf den ersten Tag immer wieder gerne
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist insgesamt sehr schön. Gute Lage (direkt am Meer) Das meiste Personal ist sehr nett. Das Hotel ist sehr sauber. Das einzige was uns gestört hat. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Das Zimmer absolute Katasprohe. Blick vom Kinderzimmer direkt in einen Lichtschacht! Das Elternschlafzimmer war zur Straße ausgerichtet, sehr laut. Nach Beschwerden haben wir ein anderes Zimmer erhalten. Bis auf die Tatsache das in den Familienzimmern im Kinderzimmer keine Klimaanlage vorhanden war. (laut Prospekt). Der Hotelchef versprach das die Klimaanlage noch nachgerüstet wird. Ist aber bei uns nicht erfolgt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben. Für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Anreise bitten wir Sie nochmals um Entschuldigung und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Kritikpunkt in sehr absehbarer Zeit behoben sein wird. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement