Alle Bewertungen anzeigen
Dilek (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Überlagert von Engländern!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat leider nur Gäste aus England, so dass das gesamte Programm auf die Engländer ausgerichtet ist. Keinerlei Unterhaltung für deutsche Kinder geboten. Personal unfreundlich und überfordert. Essen immer das selbe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Übersichtlich und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das selbe. Kaum Abwechslung. Essen spricht das Auge auf keinen Fall an!! Teilweise trifft man noch 3 Tage danach auf den selben Kuchen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht. Es mangelt an Personal. Die Teller werden nicht abgeräumt. Man wartet ewig bis jmd kommt und das gegessene wegräumt. Nehmen die Belange der Gäste nicht wirklich ernst...erst nach mehrmaliger Aufforderung wird reagiert. Die Preise für z.b. Cola wird mit 1,50 EUR auf der Karte dargestellt jedoch mit 2 EUR!! abgerechnet. Reinste Abzocke!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In 20 min im Hotel. Sehr breiter Strand. Man sitzt nicht wie Sardinen nebeneinander. Kann meinen mam hat einen Privatstrand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da alles auf englisch gehalten wurde, keine Teilnahme. Selbst im Kids Club gab es weder deutsch noch türkisch sprechende Personal, so das wir keine Chance hatten die Kinder abzugeben. Das gesamte kinderprogramm wird auf englisch gehalten. Selbst die kinderdisko. Deutsche Kinder oder einheimische haben keinerlei Möglichkeit das die Kinder unterhalten werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilek
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dilek Kinik, Die Ideen und Eindrücke unserer Gäste sind uns sehr wichtig , deshalb danken wir Ihnen für Ihre Zeit Ihre Eindrücke und Ideen mit uns zu teilen. Wir sind ein internationale Haus, das Gäste aus aller Welt empfängt. Dass Sie mit der Gästestruktur unzufrieden waren tut uns leid. Zu den Sprachkenntnissen sei gesagt, dass die Voraussetzung für unser Personal das beherrschen der Englischen Sprache ist und eine zweite ist natürlich vom Vorteil. Schade, dass Sie Kommunikationsprobleme hatten. Wir bedauern, dass die Speisen Vielfalt Sie weniger begeisterte und Servicemangel feststellten. Allerdings ist unsere Küche sowie Personal sehr bemüht allerbesten Service zu bieten. Hier gilt es für das Team insbesondere flexibel zu sein, um die Gäste optimal zu umsorgen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Erol Akkuş Geschäftsleitung