Alle Bewertungen anzeigen
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 Tage • StrandSchöne Anlage in Sarigerme
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Waren drei Nächte während unserer Rundreise dort. Weitläufige Anlage, schöne Pools . Speisen und Getränke waren gut. In der Vorsaison war noch wenig los .

• Zimmer

Beliebte Aktivitäten

• Strand

Dauer:1-3 Tage im April 2024
Vorname:Tanja und Peter

Sehr geehrte Tanja, sehr geehrter Peter, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Hotels abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre drei Nächte während Ihrer Rundreise bei uns genossen haben. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen unsere weitläufige Anlage und die schönen Pools gefallen haben. Ebenso freut es uns, dass Sie mit den angebotenen Speisen und Getränken zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie in der Vorsaison die Ruhe und den entspannten Aufenthalt genießen konnten. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um allen Gästen ein angenehmes und erholsames Erlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Reise erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

Offizielle Hotel Homepage

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.