Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Schön Anlage aber Essen, Getränke, Anbindung man
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimner und Anlage ok. Essen wurde schön zubereitet, werde aber leider zunichte gemacht, eril es nicht richtig warm gehalten wurde. Warmes Essen wurde meistens kalt oder lauwarm serviert. Schade um die schöne Zubereitung. In den Allardrestaurants war jedoch alles ok. Das Hotel liegt sehr Abseits. Leider gibt es keinen Shuttle und zu nächsten Dolmus musste man ca. 1,5 km laufen. Der nächste Ort, welcher sehr klein ist, ist ca. 2km weg und nur zu Fuß odrr Taxi erreichbar.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Ok


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Cocktails und Säfte waren unzumutbar, Cola war grenzwerzig. Saft wurde aus Pukver mit Wasser gemischt. Demzuvolge waren die Coctails wie Zuckerwasser. Mit Sirup für den Geschmack wurde sehr gespart. Der Rest war OK


Service

Dss Personal war sehr bemüht, alle Wünsche und Fragen zu erfüllen bzw. zu beantworten. Leider war es nur bedingt in deutsvh möglich,da in der Anlage vorwiegend Englisch oder auch russisch gesprochen wird.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Ok


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Heiko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern, dass unser Angebot nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat, und hätten uns darüber gefreut, wenn Sie sich schon vor Ort mit diesen Punkten an uns gewandt hätten. Denn so hätten wir Klarheit schaffen können. Wir möchten dennoch auf diese Punkte eingehen. In TB Tropical gibt es, wie in allen anderen Hotel in unserer Gruppe, Foodingenieure. Diese Mitarbeiter, sind ist für die Lebensmittel, von deren Anlieferung bis zur Präsentation auf dem Buffet, verantwortlich. Unsere Angebote werden z. T. in Chevin Dishen/warmhalte Behälter serviert, die von einem Mitarbeiter bedingt durch Covid, an unsere Gäste hinter Plexiglas serviert werden. Jedoch eine unter vielen Aufgaben dieser Ingenieure ist es auch, die Temperatur zu kontrollieren, damit das Essen , die richtige Temperatur beibehält! Auch führen wir keinen minderwertigen Sirup, die Mischung ist klar vorgegeben. Cocktails sind Geschmacksache, und der Katalog sagt ganz klar : lokale Getränke & Cocktails, Longdrinks usw. im All- IN Angebot ; dafür gibt es eine Premiumkarte die als Sonder - Zusatzangebot zu sehen ist, hier hat jeder Gast die Möglichkeit noch hochwertige Alkoholika zu kaufen, wie in vielen Hotels auf der Welt. Diese beiden Themen nehmen wir gerne an und versuchen, diese im nächsten Jahr besser zu steuern. In diesem Sinne, verbleiben wir, mit freundlichen Grüssen, TUI BLUE Tropical Team