- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel eher 4 Sterne. Keine Deutschsprechende an der Rezeption und im Hotel, da eher spezialisiert auf Engländer, Dänen, Schweden und Russen, fast keine deutschen Urlauber. Ist dem Hotel bekannt ( habe einige Arbeiter gefragt ) und nicht auf Deutsche eingestellt, das verschweigt aber TUI und 1-2-fly. Ohne meine türkisch Kenntnisse wären wir aufgeschmissen gewesen. Abzicke auch bei TUI und 1-2-fly. Wurde uns als Familienzimmer verkauft aber war ein Doppelzimmer mit Beistellbett ( Aussage von TUI, ist doch mit mit Vorhang optisch getrennt ). Waren 12 Tage üner Mai bis Juni dort. Kein Internet im gesamten Hotel geschweige den an der Rezeption ( jeden Tag gab es eine andere Ausrede ). Hotelsave ich laut TUI auf der Internetseite dabei wurde noch pro Tag 2 € verlangt. Es gibt auch keine deutschen Kanäle am TV nur wie angegeben Englisch, Dänisch, Schweden Norwegen und Russisch. Eigentlich Abzocke von TUI und 1-2-fly.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mikail |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Mikail, Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können Im Namen von TTH Tropical, wünschen wir Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen General Manager Erol Akkuş