Alle Bewertungen anzeigen
Tanju (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Strand
Keine Erholung, nur Lärmende Briten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider ist das Hotel von einem sehr unterschichtigem Publikum aus England besucht. Am Eingang zum Zimmer war ein Beistellwagen mit einem Dutzend gebrauchten Windeln sowie Essensresten abgestellt. Am nächsten Morgen war dieser auch noch nicht weggeräumt. Das Abendessen ist sehr bedürftig und kalt. Die Juniorsuite relativ eng. Das Bad braucht eine Renovierung. Hellhörige Zimmer. In der ersten Nacht hatten wir Feueralarm, da ein Gast (laut Rezeption)im Zimmer geraucht hatte. An der Kaffeebar von Thea war die Espressomaschine außer Betrieb von wegen Kaffeespezialitäten. Das Personal hat einer eher schlecht geschulten Eindruck hinterlassen. Der Indoorpool war gesperrt , laut Spa Team hat ein Kind seinen Toilettengang dort erledigt. Abgesehen von den Mängeln und dem Publikum hat das Hotel eine tolle Lage . Mit einem guten Management könnte man abgesehen vom Publikum( Niveaulose Engländer, Polen,Russen,Ukrainer) etwas aus dieser Anlage machen. Liebes TUI Team, ihr könnt das doch besser! Wir haben umgehend das Hotel umgebucht und konnten, dank Michael unserem Ansprechpartner von TUI, mit einen Aufpreis in das um Welten bessere Seno Resort in Sarigerme umbuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Trotz Renovierung ist das Bad schon abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanju
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeehrter Hr. Tanju, auch wenn Sie kurz nach Ihrer Ankunft in das Seno umgebucht haben, d.h. sich nicht lange in FL Tropical aufgehalten haben, so möchten wir uns dennoch für Ihr Kommentar, auf welches wir kurz eingehen möchten, bei Ihnen bedanken. FL Tropical fährt sein vorgegebenes Konzept mit seinem bestimmten Gästemix, wir “unterscheiden” oder “unterschichten “ keine Gäste voneinander; alle Gäste sind willkommen und jeder Gast ist König und unser Management kennt sein Publikum! Lt Ihren Erfahrungen, die von kurzer Dauer waren, können wir ersehen, dass Ihnen unsere Anlage, als auch unsere Gäste nicht bekannt sind, sich diesbezüglich auch nicht informiert haben. Es ist einfacher etwas zu bemängeln, wenn man es nicht kennt oder weiss, dies ist die Natur des Menschen! In diesem Sinne verbleiben wir, Mit freundlichen Grüssen General Manager Erol Akkuş