- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schöne und saubere, große und weitläufige Anlage. Familien kommen hier voll auf ihre Kosten. Es gibt aber auch Rückzugsmöglichkeiten für " kinderlose " Allerdings ist die Hotelsprache zu 90 % Englisch. Auch die Kinderanimation war nur in Englisch. Im Kids Club gab es nur wenige Deutsche Animateure. Uns hat es sehr gut gefallen. Allerdings ist es immer wieder " erschreckend " wie sich manch Urlauber verhält. Manche Gäste haben sich unmöglich benommen und überall ihren Dreck rumliegen lassen, die Tische zugemüllt. Dem Personal über fand ich das Verhalten sehr respektlos .
Alles sauber. Hier und da wären kleine Renovierungsarbeiten angebracht. Ansonsten gab es bei und keinerlei Mängel. Die Zimmermädchen sind SUPER !!!!!!
hier bleibt kein Wunsch unerfüllt. Hier kann niemand meckern !!!! Jeden Abend gab es ein anderes Motto - Italienisch - Spanisch - Asiatisch !!!! Tolles Frühstücksbuffet - sehr viel Auswahl !!! genau so wie am Mittagsbuffet..... Nachmittags gab es Eis und Crêpes..... Im Speisesaal war es im Innenbereich sehr laut, aufgrund der vielen Kinder. Aber es gibt eine schöne Außenterrasse, dort ist es ruhiger. Uns als Familie hat es nicht so sehr gestört - da es ja auch ein Familienhotel ist.
immer und überall wurde sofort alles weggeräumt, geputzt und gefegt - und das KOMPLETTE Team sehr lieb und freundlich !!!!!!
sehr kurzer Transfer vom/bis Flughafen. Der kleine Ort Sarigerme bietet nicht so viel. Alles was man braucht findet man im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, vielen lieben Dank für Ihren Kommentar und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu hören, wie sehr Sie die Zeit bei uns genossen haben und dass unsere Bemühungen Ihre Anerkennung finden. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine große Motivation. Ich werde auch an dass Team weiterleiten. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sarigerme General Manager Erol Akkuş