Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1-3 Tage • SonstigeVerlorene Herzlichkeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zimmer war super. Das wars. Jetzt zum Negativen Teil: Wir mussten im strömenden Regen unsere Koffer zum Zimmer bringen. Wir durften nicht Vorfahren weil " Autofreie Zone" total bescheuert. Uns wurde ein Bollerwagen angeboten.. Super Idee..so bleiben wir auch nicht trockener.. Herzlichkeit geht anders! Denn waren die Häuser so schlecht nummeriert das man ans Haus ran gehen musste um die Zahl zu erkennen.. Warum schreibt man diese nicht auf diese dicke Leuchtkugel vor den Häusern?! Hier wird einfach nicht überlegt was für den Gast am besten ist. Kein Wunder das die TUI Aktie fällt. Schade. Hätte mir ein bisschen mehr Herzlichkeit gewünscht und das man mehr auf den Gast eingeht. So schwer ist das nicht ;)


Zimmer
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank für die konstruktive Bewertung Ihres Aufenthaltes im TUI BLUE Sylt. Es freut uns, dass Ihnen besonders das Apartment gefallen hat. Lob und Tadel, beides ist wichtig und so werde ich im konkreten Bezug auf Ihren Kommentar, Servicegedanke und Herzlichkeit bei meinen Mitarbeitern einfordern. Ich würde mich freuen, Sie demnächst wieder als Gäste bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße, Will Schwarzenbarth - Direktor