Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Teure Unterkunft mit vielen Fehlern
2,0 / 6

Allgemein

Der sehr hohe Preis pro Nacht wird noch durch Parkplatzgebühr und die erheblichen Kosten für die Zimmerreservierung (10,00 € pro Tag) erweitert. Dabei wird der Müll nicht weggeräumt, Handtücher nur teilweise erneuert. Nur ein Fenster im Schlafraum lässt sich öffnen. Im Rahmen des zweiten Fensters ist Schimmel. Die Fenster sind so undicht, dass der starke Wind dort durchzieht. Im Katalog ist nicht erwähnt, dass das Objekt für Behinderte nicht geeignet ist. Schwerbehindertenparkplätze fehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:71+
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r HAZI, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Konstruktives Feedback hilft uns stets weiter um unseren Service und unser schönes TUI BLUE Sylt zu verbessern. Ein Handtuchwechsel ist einmalig bei einem Aufenthalt ab 5 Tagen und eine Zwischenreinigung ist einmalig bei einem Aufenthalt ab 8 Tagen inkludiert. Ebenfalls habe Sie die Möglichkeit, diese Leistungen gegen einen kleinen Aufpreis jederzeit dazu zu buchen. Die Parkgebühren (5€ pro Tag) wurden an den umliegenden Standard angepasst und garantieren, dass wir stets genügend Parkplätze für unsere Gäste zur Verfügung haben. Ein Schwerbehindertenparkplatz befindet sich direkt vor dem Haupteingang des Haupthauses. Weitere Informationen zur Barrierefreiheit finden Sie in der Buchungsbestätigung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im TUI BLUE Sylt begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, A.K., BLUE Guide