- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier handelt es sich um ein Apartment Hotel welches zweckmäßig und schön eingerichtet ist. Kinder und auch Hunde sind willkommen.
Ein Wohnraum mit gut ausgestatteter Küche (Herd, Microwelle, Kühlschrank, Spülmaschine), TV, WLAN, Safe und einer großen ausziehbarer Schlafcouch. Dusche und separatem WC. Ein Schlafraum mit Doppelbett wo man die Ruhe genießen konnte.
Sehr reichhaltiges Frühstückbuffet was keine Wünsche unerfüllt ließ. Wen die Kinder im Hauptspeisesaal störte konnte in das ankrenzende Italienisches Restaurant ausweichen oder auf das Frühstück in der Sonne im Strandkorb auf der Terrasse genießen (hier aber Vorsicht die Möven sind sehr frech) :-))
Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter die mir alle Fragen beantworteten und alle Wünsche erfüllten. Es gab keinen Grund zurr Beschwerde
Das Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen -Bahnhof Westerland zum Hotel ca. 15 Minuten- mit dem Bus, In wenigen Minuten kann man den nahegelegenen Strand erreichen, ebenso ist das Wattenmeer am Rantumbecken nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der dem Hotel angeschlossene Fahrradverleih verfügt über ausreichende Leihräder, natürlich auch eBike Das Spa Angebot habe ich nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank für Ihre lieben Worte hier auf Holidaycheck.de Es freut uns zu hören, dass Sie die Zeit bei uns rundum genossen haben und wir Sie in allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und senden sonnige Grüße von Sylt. Melina Schmidt Guest Relation Manager