Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
So nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nette Anlage, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Für ein Hotel fehlt mir, trotz Hotel-Appartementanlage, die tägliche Reinigung. Im Angebot ist von Premium Bettwaren die Rede, habe ich nicht so empfunden. Ein plattes Kopfkissen das Kopfschmerzen fördert, stand uns zur Verfügung. Die Matratzen sind nichts für Personen, die unter Rückenschmerzen leiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einrichtung ist einfach, aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Teesiebe, kein Darjeeling Frühstücksbüffet ist ok.


    Service
  • Schlecht
  • Keine Reinigung. Schlechtes WLAN, trotz Aufpreis funktioniert es schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nur das Hoteleigene kleine Schwimmbad Wellness scheint gut zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, vielen Dank für Ihre Anmerkungen hier auf Holidaycheck.de Wir möchten darauf hinweisen, dass auf jeder Buchungsplattform darauf hingewiesen wird, dass ab 5 Nächten ein Handtuchwechsel und ab 8 Nächten eine Zwischenreinigung stattfindet. Gegen einen Aufpreis kann man beides jederzeit an unserer Rezeption hinzubuchen. Wir werben in keinem Portal mit Premium Bettwaren. Unsere Bettware entspricht der eines 4 Sterne Superiors Hotels. Gerne hätten wir den Hinweis des Kopfkissens und der Matratze direkt vor Ort geändert. Hierfür steht Ihnen unsere Rezeption 24 Stunden zur Verfügung um bei Wünschen von anderen Kopfkissen oder Matratzen direkt handeln zu können. Wir entschuldigen uns dafür, dass der Darjeeling Tee ausgegangen ist und es am Morgen zwischendurch zu Engpässen bei den Teesieben kam. Hier haben wir bereits Abhilfe geschaffen und beides neu besorgt. Mit freundlichen Grüßen von Sylt. Melina Schmidt Guest Relation Manager