- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Familienhotel im südlichen Teil der Insel. Sehr freundliches Personal, saubere Anlage, perfekt zum Entspannen.
Die Zimmer sind wie Appartements mit bis zu 3 Bädern und einer Kochecke ausgestattet und somit auch als Ferienwohnung nutzbar. Das ist auch für Gäste, die das Zimmer als Hotelzimmer gebucht haben praktisch, um sich beispielsweise eine Kaffe oder Tee oder einen kleinen Snack für Zwischendurch zuzubereiten. Die Einrichtung ist im maritimen Stil, was gut zur Insel passt. Das große Bad im Zimmertyp 2 (für 4 Personen) ist für 4 Personen, die sich morgens gleichzeitig fertig machen, etwas klein, aber man kommt trotzdem klar.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig. Von Herzhaft bis Süß, warme und kalte Speisen, Fisch, Fleisch und vegetarische und vegane Alternativen. Es ist alles sehr frisch und sehr lecker.
Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Auch Reparaturen im Zimmer (wenn nötig) werden unverzüglich durchgeführt.
Die Hotelanlage liegt direkt am Rantumer Becken. Das Meer ist fußläufig in 10-15 Minuten zu erreichen. Abgesehen von einem Café (am Rantumer Becken), einem Restaurant (auf dem Weg zum Strand) und einem Outletshop ist in der unmittelbaren Umgebung nicht viel los. Westerland ist mit dem Auto etwa 10 Minuten entfernt. Auch für Fahrradtouren hat das Hotel eine gute Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen Spa mit Fitnessraum, Pool und Saunabereich, der zum Entspannen einlädt. Außerdem befinden sich auf der Anlage XXL Brettspiele (Mensch-Ärger-Dich-Nicht, Mühle etc.) und es können Fahrräder ausgeliehen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ewald, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Holidaycheck.de Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie eine wunderschöne und erholsame Zeit bei uns hatten und wir Sie in allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße von der Insel Sylt, Melina Schmidt Guest Relation Manager