Alle Bewertungen anzeigen
Stefano (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöner Familienurlaub, gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familienfreundliches Hotel am Ortsrand von Rantum mit Spa und Wellnessbereich. Großes, autofreies Gelände. Appartments in mehreren Häusern. Saubere und gepflegte Anlage. Hoteleigene Restaurants auf dem Gelände.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hell, sauber, ordentlich. Küche mit Vollausstattung. Kamin in unserem Zimmer vorhanden. Betten OK. Auf Wunsch werden Matratzen getauscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges und leckeres Frühstück, große Auswahl am Abendbuffet. Für jeden ist was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Uns wurde versehentlich bei der Abreise ein falscher Preis berechnet, der aber sofort korrigiert wurde und die Mitarbeiter entschuldigten sich dafür und spendieren uns für den nächsten Aufenthalt ein Gratis-Frühstück für 2 Personen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Ortsrand von Rantum. Direkt am Rantumer Becken und 5 Minuten zu Fuß zum Weststrand. Ruhige Lage. Auch sehr gut mit öffentl. Verkehrsmitteln (Buslinie 2) erreichbar. Bushaltestelle nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Hoteleigene Restaurants auf dem Gelände. Weitere Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hoteleigene Sauna und Schwimmbad ohne Zusatzkosten. Kinder-und Jugendclub mit zahlreichen und abwechslungsreichen Angeboten. Diverse Sportmöglichkeiten im oder um das Hotel herum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefano
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefano, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Holidaycheck.de Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie eine wunderschöne und erholsame Zeit bei uns verbracht haben und sich rundum wohlgefühlt haben. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeit mit der Rechnung entschuldigen und sind froh, dass wir alles so schnell klären konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße von Sylt, Melina Schmidt Guest Relation Manager