- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes gepflegtes Hotel. Essen war sehr lecker und der Service im Restaurant unheimlich freundlich und zuvorkommend. Schwimmbad ist schön und sauber. Großes Manko ist aus unserer Sicht allerdings, dass bei einer Woche Aufenthalt keine einzige Zwischenreinigung inklusive ist. Zudem bei uns das Zimmer bei Bezug nicht richtig sauber war und wir erstmal gründlich saugen sowie etliche Spinnweben entfernen konnten. Das empfanden wir als unangenehm und hat auch nichts mit Umweltfreundlichkeit zu tun, sondern ist Geldmacherei, denn gegen Bezahlung konnte man natürlich Reinigung „erkaufen“. Das hat uns geärgert, sonst war nichts zu bemängeln. Als Hinweis noch für Familien mit kleineren Kindern, Gefahrpotential hat der Umgang des Personals mit den kleinen Elektroautos auf dem Gelände. Die fahren damit teilweise wie die Berserker durch die Gässchen, das fanden wir für ein Kinderhotel sehr unangebracht...
Zimmer war bei Bezug nicht sauber, das mussten wir selbst erledigen. Keine Zwischenreinigung, auch unangenehm. Sonst gemütlich und zweckmäßig.
Leckeres, umfangreiches Buffet.
Rezeption war ok, sonst der Service unglaublich nett, vor allem im Restaurant,
Schön und ruhig gelegen, Strand schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad ist schön, Rest haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Kathrin, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen und eine Bewertung über Ihren Urlaub bei uns im Dorfhotel Sylt geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Sehr gern möchten wir auf Ihre Punkte eingehen. Unser Konzept lautet: „Im Appartement wohnen, Hotelkomfort genießen“. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit ein Appartement zu buchen mit der Möglichkeit sich komplett selbstständig zu versorgen. Zusätzlich gibt es die Optionen, dass alle gewünschten Hotelleistungen hinzugebucht werden können. Dementsprechend werden keine täglichen Reinigungen angeboten. Ab 5 Nächten ist ein Handtuchwechsel und ab 8 Nächten ist eine Zwischenreinigung inklusive. Für die Sauberkeit Ihres Appartements möchten wir uns herzlich entschuldigen. Die Qualität und Sauberkeit unserer Appartements sind bei uns absolute Priorität und natürlich entspricht Ihr Vorfall nicht unseren Standard. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie sich vor Ort direkt an die Kollegen vom Empfang gewendet hätten. Gern hätten wir uns vor Ort direkt persönlich entschuldigt und Ihr Appartement sofort reinigen lassen. Vielen Dank für Ihren Hinweis mit den Golf-Cars. Dieses haben wir intern kommuniziert und darauf hingewiesen, dass bitte auf die Geschwindigkeit geachtet werden muss. Ihre freundlichen Worte für unsere Mitarbeiter speziell im Service geben wir sehr gern weiter. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Malin Volkmann (Leitung Marketing & Sales)