- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Insgesamt innen wie außenabgenutztes Hotel/ Appartement , Fassaden dreckig, teilweise nur halb gestrichen, in den Zimmern auch Teilanstriche, handtucherchdel, hier werden die neuen Handtücher einfach auf den Küchentisch gelegt, fitnessgeräte teilweise defekt, bzw. nicht nutzbar, Pool 1tag wegen Schmutz im Wasser gesperrt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen hier auf Holidaycheck.de All unsere Appartements sind komfortabel und gemütlich eingerichtet und werden nach jeder Abreise auf Schäden kontrolliert. Ihre Anmerkung bezüglich des Handtuchwechsels habe ich bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Dies entspricht selbstverständlich nicht der Norm. Die Unannehmlichkeiten mit dem Pool bitten wir zu entschuldigen. Aufgrund eines technischen Problems war der Pool für einen halben Tag geschlossen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden, damit wir Sie von uns überzeugen können. Herzliche Grüße von Sylt, Melina Schmidt Guest Relation Manager