Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Mäßiger Zustand
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Insgesamt innen wie außenabgenutztes Hotel/ Appartement , Fassaden dreckig, teilweise nur halb gestrichen, in den Zimmern auch Teilanstriche, handtucherchdel, hier werden die neuen Handtücher einfach auf den Küchentisch gelegt, fitnessgeräte teilweise defekt, bzw. nicht nutzbar, Pool 1tag wegen Schmutz im Wasser gesperrt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen hier auf Holidaycheck.de All unsere Appartements sind komfortabel und gemütlich eingerichtet und werden nach jeder Abreise auf Schäden kontrolliert. Ihre Anmerkung bezüglich des Handtuchwechsels habe ich bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Dies entspricht selbstverständlich nicht der Norm. Die Unannehmlichkeiten mit dem Pool bitten wir zu entschuldigen. Aufgrund eines technischen Problems war der Pool für einen halben Tag geschlossen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden, damit wir Sie von uns überzeugen können. Herzliche Grüße von Sylt, Melina Schmidt Guest Relation Manager