- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ort der Ruhe zum Seele baumeln lassen und relaxen. Für Paare, Familien und Singles ein passender Ort, um vom stressigen Alltag zu entspannen. Ein herzlicher Hotelmanager und eine unglaublich freundliche Crew heißen jeden Gast " Herzlich Willkommen" ... man möchte "fast" nicht mehr weg :-)
Die Appartements sind gut in Schuss und gepflegt. Wir sind auf das Facelift nach der großen Renovierung gespannt
Ein ganz herzliches Dankeschön noch mal an das Villagio Team. Super am Gast und absolut freundlich. Kinder sind herzlich willkommen und erhalten eine extra Portion Verständnis :-) Unbedingt in der Bar die Burger und Pizzen probieren - super und danach Cocktails. Man bekommt im Gesamten alles, um dem Urlaub einen schönen Rahmen zu geben.
Von der Buchungsanfrage, über die Anreise bis hin zur Abreise war alles tippitoppi. Nie ist eine Frage zu viel, jeder Wunsch wird geprüft und umgesetzt. Die Ansprache ist immer perfekt.
Top Lage. Strand und diverse Lokalitäten, sowie der wunderschöne Hafen mit all seinen netten kleinen Geschäften sind fußläufig gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gerade für Kinder ist der großzügig bestückte Spielplatz eine wahre Freude. Ebenso können wir den Kinderclub sehr positive erwähnen- unsere Tochter hat in drei Tagen mehr geboten bekommen, als in einem halben Jahr Kindergarten. Wir konnten sehr schöne und liebevolle Erinnerungen mit nach Hause nehmen :-) Bei schlechtem Wetter lädt der SPA mit seinem Schwimmbad ein. Es ist auf dem Gelände für Jedermann was dabei, ob bei Regen oder Sonnenschein. Ansonsten, wie bereits erwähnt, direkt um die Ecke der Hafen. Hier findet man tolle Geschäfte, kleine Cafe´s und und und... aber das Beste: der Strand liegt quasi vor der Tür und am Abend hört man auf seinem Balkon sogar die Wellen rauschen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Robert, vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung über die wir uns alle im Hotel gefreut haben. Schön zu lesen, dass Sie trotz Corona Maßnahmen so einen tollen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch beim nächsten Mal wieder einen schönen Urlaub ermöglichen zu dürfen. Viele Grüße, bleiben Sie gesund Marina Wielgosz Guest Relation Manager