- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
In die Jahre gekommen. spa ist moderner. Viele Mitarbeiter verstehen schlecht deutsch. Das Essen ist eine Frechheit... die Nudeln stehen 1,5 Stunden im Wok warm. .................................................
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ralf, ja, unser Hotel ist im 14. Betriebsjahr. Trotzdem geben mein Team und ich uns alle Mühe, sämtliche Einrichtungen zu pflegen und vor allem hygienisch Sauber und in einem technisch sehr guten Zustand zu halten. Sollte einmal etwas nicht wie gewohnt vorzufinden sein, schaffen wir direkt und sofort Abhilfe. So können wir auch leider nicht nachvollziehen, wo bei Ihnen die Herausforderung war. Wir wären jederzeit gerne für Sie da gewesen. Im Übrigen werden wir im 1. Quartal 2021 eine grundlegende Renovierung des Hotels vornehmen um für die nächsten Jahre wieder "up to date" zu sein. Ihren Kommentar bezüglich des Essens können wir nicht nachvollziehen, da wir insbesondere am Buffet immer wieder die Speisen im Wok frisch zubereiten. Wenn die Nudeln, eines von 14 Gerichten, nicht schmackhaft waren, so bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Hnizdo, General Manager