Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Gutes Marketing, nicht Kundenorientiert
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

In die Jahre gekommen. spa ist moderner. Viele Mitarbeiter verstehen schlecht deutsch. Das Essen ist eine Frechheit... die Nudeln stehen 1,5 Stunden im Wok warm. .................................................


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, ja, unser Hotel ist im 14. Betriebsjahr. Trotzdem geben mein Team und ich uns alle Mühe, sämtliche Einrichtungen zu pflegen und vor allem hygienisch Sauber und in einem technisch sehr guten Zustand zu halten. Sollte einmal etwas nicht wie gewohnt vorzufinden sein, schaffen wir direkt und sofort Abhilfe. So können wir auch leider nicht nachvollziehen, wo bei Ihnen die Herausforderung war. Wir wären jederzeit gerne für Sie da gewesen. Im Übrigen werden wir im 1. Quartal 2021 eine grundlegende Renovierung des Hotels vornehmen um für die nächsten Jahre wieder "up to date" zu sein. Ihren Kommentar bezüglich des Essens können wir nicht nachvollziehen, da wir insbesondere am Buffet immer wieder die Speisen im Wok frisch zubereiten. Wenn die Nudeln, eines von 14 Gerichten, nicht schmackhaft waren, so bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Hnizdo, General Manager