Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Sonstige
Gute Appartement-Anlage, aber kein Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Appartement-Anlage. Wir hatten mit insgesamt acht Personen zum 80. Geburtstag meiner Mutter drei unterschiedlich große Appartements ohne Verpflegung gebucht. Jedes App. beinhaltet auch einen Kamin, der aber in keinem App. benutzt werden durfte. Schrägen in den Dachgeschossen, Vorsicht mit dem Kopf! Kein Fahrstuhl! Verpflegung kann täglich zugebucht werden, Frühstücksbuffet gut. Die von meiner Mutter und mir zugebuchte tägliche Reinigung (30 €/Tag) war katastrophal! Bettlaken nicht gerade gezogen, kein Tisch abgewischt. Preis-/Leistungsverhältnis für Appartement sylt-typisch oK, für Hotel nicht, da der entsprechende Service nicht erbracht wird. Empfehle die Anlage als Appartement, wenn man jung ist, keine Hilfe benötigt und selber die tägliche Reinigung übernimmt.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Küchenausstattung, bis auf den nicht benutzbaren Kamin gute Ausstattung, ausreichend Stauplatz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt sowohl ein Buffet-Restaurant, in dem auch das Frühstücksbuffet angeboten wird, als auch ein a la carte-Restaurant. Frühstück gut mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Abends im a la carte-Restaurant Super-Küche, Fleisch auf dem Punkt, tolle Fischangebote.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der Hotelvariante erwartet man auch Service, aber wenn man Hilfe beim Koffertragen (Treppen, kein Lift) benötigt, wird man erstmal darüber informiert, dass es diesen Service nicht gibt (sic!). Frage nach eingegangener Post: "Die hab ich noch nicht sortiert"! Besetzung an der Rezeprion z.T. unprofessionell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt direkt am Rantumer Becken mit kleinem Watthafen. Weg zum Weststrand zwar etwas weiter, aber für Familien mit Kindern gut mit den auszuleihenden Bollerwagen zu bewältigen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderclub mit professioneller Betreuung, sehr gut! Sauna und Pool sauber, Pool schön groß. Leider nur wenig Angebote im Sportbereich, Aquafit und Tai-Chi, aber dann sehr gut. Gutes Volleyball-Feld vorhanden. Hätte mir mehr Angebote gewünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:16