Alle Bewertungen anzeigen
Manja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Familienfreundlich und strandnah
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Familienfreundliches Hotel, strandnah gelegen, Direktverbindung mit dem Bus nach Westerland im 30min-Takt. Hotelanlage an sich sehr sauber,das Appartement selbst leider nicht so sehr: Staub unter den Betten und auf den Schränken, Silberfische im Bad. Mäuse oder ähnliches Nage- / Krabbeltier auf dem Dachboden (entsprechende Geräusche nachts). Wir haben diesbezüglich an der Rezeption Bescheid gegeben und es wurde umgehend der Hausmeister beauftragt, dem nachzugehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manja
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manja, herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut erholt haben und eine schöne Zeit hatten. Die Sauberkeit in jedem Bereich unseres Hotels ist uns sehr wichtig. Ihre Anmerkung haben wir daher direkt an unsere Kollegen weiter gegeben. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzliche Grüße von Sylt, Melina Schmidt Guest Relation Manager