Alle Bewertungen anzeigen
Ness (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Familienfreundlich-gute Lage-Essen eher flop
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Top - Lage, nur wenige Gehminuten zum Strand - Schwimmbad, Spielplätze auf dem Hotel Gelände super, toll für Kinder. - Glutenfreie Brötchen beim Frühstück (siehe Flop beim Abendessen) Flop -Handtuch-Wechsel bei einem 1,5 wöchigen Aufenthalt nur 1x ansonsten kostenpflichtig -Zwischen Reinigung auch nur 1x -wo bleibt das Hotelfeeling mit dem geworben wird?! -Fitnessangebote in 1,5 Wochen wurde 2x Aqua-Fitness für jeweils 20 Minuten angeboten -das istne Frechheit -Unverträglichkeiten darf man in diesem Hotel nicht haben. Auch nach mehrmaligem ansprechen von diversen Mitarbeitern und dem Küchenchef, war man hier in einem 4* Hotel nicht in der Lage, mir ein Gericht ohne Weizen zu servieren. Beim Buffet konnte ich 95 % des Buffets nicht essen, da hier überall Gluten enthalten war. Für 30 Euro dann doch viel zuviel. -Abendessen sehr fettig und ölig, keine moderne Küche und das bei 4* -Preis/ Leistung viel zu teuer, für das, was geboten wir.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ness
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Ness, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits im Email Kontakt geschrieben, würde ich mich gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Erfahrungen unterhalten und sehe unserem Gespräch gerne entgegen. An dieser Stelle bedauern wir nochmals Ihren Eindruck und werden uns in genannten Punkten optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Hnizdo, General Manager