- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Top - Lage, nur wenige Gehminuten zum Strand - Schwimmbad, Spielplätze auf dem Hotel Gelände super, toll für Kinder. - Glutenfreie Brötchen beim Frühstück (siehe Flop beim Abendessen) Flop -Handtuch-Wechsel bei einem 1,5 wöchigen Aufenthalt nur 1x ansonsten kostenpflichtig -Zwischen Reinigung auch nur 1x -wo bleibt das Hotelfeeling mit dem geworben wird?! -Fitnessangebote in 1,5 Wochen wurde 2x Aqua-Fitness für jeweils 20 Minuten angeboten -das istne Frechheit -Unverträglichkeiten darf man in diesem Hotel nicht haben. Auch nach mehrmaligem ansprechen von diversen Mitarbeitern und dem Küchenchef, war man hier in einem 4* Hotel nicht in der Lage, mir ein Gericht ohne Weizen zu servieren. Beim Buffet konnte ich 95 % des Buffets nicht essen, da hier überall Gluten enthalten war. Für 30 Euro dann doch viel zuviel. -Abendessen sehr fettig und ölig, keine moderne Küche und das bei 4* -Preis/ Leistung viel zu teuer, für das, was geboten wir.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ness |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Ness, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits im Email Kontakt geschrieben, würde ich mich gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Erfahrungen unterhalten und sehe unserem Gespräch gerne entgegen. An dieser Stelle bedauern wir nochmals Ihren Eindruck und werden uns in genannten Punkten optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Hnizdo, General Manager