- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Appartments sollten dringend bei dem hohen Preis überholt werden. Die Küchenausstattung ist eine Katastrophe, Ungezieferdosen mindern das Wohlgefühl. Hunde sind nur willkommen, damit man mit ihnen Extra-Geld verdient, denn der einstige Service (Hundebett und Näpfe) ist angeblich wegen Corona eingestellt worden. Wir waren das fünfte Mal dort, jetzt werden wir nicht mehr kommen. Das Beste kann man über das freundliche und zuverlässige Reinigungsteam sagen und über die zugewandten Servicekräfte im Gastronomiebereich. Die Speisenangebote sind insgesamt einfallslos und trotz wechselnder Themen sind die Buffetangebote häufig sehr ähnlich. Der angegliederte Shop ist eine Katastrohpe (Brötchendienst hat bei uns in zwei Wochen gleich dreimal nicht funktioniert). Die Lage ist natürlich super, aber es reicht nicht für diese derart viel Geld hinlegen zu müssen, wenn der Rest nicht stimmt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anne, vielen Dank für Ihre Hinweise auf diesem Portal. Sie waren nun das fünfte Mal bei uns und deshalb stimmt es auch uns betrübt, dass Sie sich diesmal nicht wohl gefühlt haben. Wie Sie wissen und wir es auch immer so kommuniziert haben, werden unsere Gästeapartments im ersten Quartal 2021 einer Renovierung unterzogen. Derzeitig sind jedoch alle Apartments in einem schönen, sauberen und funktionalem Zustand, so wie bei Ihren letzten Aufenthalten. Das wir die Hundeausstattung zu Corona Zeiten weglassen ist nicht einer "Sparmaßnahme" geschuldet, sondern einfach der Tatsache das die verwendeten Utensilien organischer Natur sind und damit Viren übertragen könnten. Und hat nicht jeder Hundebesitzer sein eigenes Hundebett und Näpfe sowieso mit dabei? Wir können an dieser Stelle Ihren Unmut nicht nachvollziehen. Das es bei dem Brötchenlieferdienst offensichtlich zu einer Vertauschung einzelner Brötchensorten kam tut uns leid, hier werden wir künftig auf mehr Sorgfalt achten. Das Sie den Urlaub als "zu teuer" empfanden nehmen wir zu Kenntnis , jedoch sind unsere Serviceleistungen mit wenigen Ausnahmen die gleichen geblieben wie bei Ihren letzten Aufenthalten. Ferner geben mein Team und ich uns alle Mühe trotz Corona Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit freundlichen Grüßen, Gabor Hnizdo, General Manager