Alle Bewertungen anzeigen
Cordula (36-40)
Alleinreisend • Mai 2023 • 1 Woche • Wandern und WellnessEINMAL UND NICHT WIEDER
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer einen ruhigen und entspannten Urlaub sucht ist in dieser Anlage absolut verkehrt!!!! N!IE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Saubere Anlage,das ist das einzig tolle. Die Häuser sind frisch renoviert,Zimmer sind zweckmäßig,nicht besonders eingerichtet. Das Sofa ist nicht gerade sauber.Man hat das Gefühl die Zimmer bestehen aus Pappwänden. Man hört jegliche Geräusche aus den Nebenzimmer und falls man das große Pech hat und im Erdgeschoss ein Zimmer hat denkt man bei den rennenden Kindern im obigen Geschoss die Decke stürzt ein. Zimmer auch viel zu klein,besonders das Bad/WC. Und ganz ehrlich für diese Preisklasse sollte man erwarten das man nicht nur 1x frische Handtücher bekommt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist schon ok,beim Frühstück würde ich mehr Wurstauswahl empfehlen. Der Milchreis ist ekelhaft. Es wird relativ spärlich aufgefüllt wenn etwas leer ist. Ruhe beim Frühstück = Fehlanzeige. Kommt man sich vor wie im Kinderhort. Eine Geräuschkulisse das einem die Ohren weh tun


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Einerseits schön,aber man ist auf Verkehrsmittel angewiesen. Da es in der Umgebung keine Essensmöglichkeit (außer den Anlageeigenen Restaurants und diese sind überteuert der Italiener ist nicht der Hit) bzw.Weggehmöglichkeiten gibt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cordula
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im TUI BLUE Sylt. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Sauberkeit unserer Anlage sowie die Ausstattung der Apartments gut gefallen hat. Unsere Anlage liegt an der schmalsten Stelle der Insel, zwischen dem Watt und der Nordsee, umgeben von der Natur. Rund um das Hotel finden Sie einige Cafés, diverse Läden und einige Snackbars, die Bushaltestelle mit regelmäßiger Anbindung nach Westerland und Hörnum befindet sich ein paar Gehminuten vom Hotelgelände entfernt. In unserem Hotel bieten wir Ihnen die Möglichkeit beim Buffetrestaurant für € 22,00 resp. € 32,00 an unseren reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstück- und Abendbuffets teilzunehmen. Im Villaggio sowie in unserer Bar bieten wir Ihnen italienisch-maritime Spezialitäten und Pizza, Burger und Snacks an. Die Apartments Classic Typ 1 befinden sich auf alle dem Erdgeschoss und die Familienapartments Maisonette Typ 2 befinden sich auf dem 1. Stock. Letzteres verfügt über zwei Stockwerke, zwei Schlafzimmer und ist auf ca. 48 qm verteilt. Einen Handtuchwechsel ist ab der 5. Nacht inklusive, Sie haben jederzeit die Möglichkeit einen zusätzlichen Service gegen eine kleine Gebühr dazu zu buchen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder in einem TUI BLUE Hotel als unser Gast begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Laura Ulrich BLUE Guide Manager