- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon immer hatten mein Mann und ich uns gewünscht, die Insel Sylt zu erleben - nun kam es endlich dazu, und vom 24.03. - 30.03.2024 genossen wir unseren Urlaub auf Sylt und unseren Aufenthalt im Tui Blue. Von der Apparthotel-Anlage sind wir begeistert! Wir fühlten uns sehr wohl aufgehoben, konnten voll und ganz auf unsere Kosten kommen und genossen jede Minute im Hotelbereich - ob im Appartement, morgens im Frühstückssaal, abends in der Bar (die Cocktails waren einfach klasse!) oder bei den Spa-Behandlungen. Wenn es möglich wäre, würden wir auch mehr als 5 Sterne vergeben! Vielen lieben Dank für diesen schönen Urlaub - für uns gehört dieser Urlaub definitiv in die persönliche Reihe der "besten" Urlaube, wofür der Aufenthalt im Tui Blue einen sehr großen Anteil trägt! Danke!!!
Das Hotel an sich war sehr ruhig, was für eine erholsamen Schlaf sorgte. Das Zimmer war geräumig, sehr hell, eine gut ausgestattete Küchenzeile war ebenfalls vorhanden. Auch das Bett war sehr bequem.
Was wir ebenfalls täglich in vollen Zügen genossen haben, war das überaus reichhaltige Frühstücksbuffet. Alle Geschmäcke waren bedient - von nordisch fischreich, über vegetarisch und vegan, über kalt und warm, bis hin zu süß. Auffällig war die gesunde Kost, wie zum Beispiel die täglich abwechselnden Smoothies, Greenies, Overnight-Oats, Obstvariationen usw. Abends konnte man sehr schön und gemütlich in der Bar verweilen und den Tag ausklingen lassen. Die Cocktails waren außsehr lecker !
Auffällig war das überaus nette, zuvorkommene, sehr aufmerksame und höfliche Personal in allen Bereichen (Emfang, Frühstücksraum, Bar, Spa-Bereich, Zimmerreinigung).
Eine wunderschöne Lage - nur 1 Gehminute zum Wattmeer, und lediglich 5 Gehminuten zu den beiden Bushaltestellen, von wo aus man in den Norden wie auch in den Süden der Insel fahren konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besonders positiv ist uns die Kreativität aufgefallen - obwohl der Spa-Bereich wegen Renovierung nicht benutzbar war, worauf auf der Webseite auch ausdrücklich hingewiesen wurde (!), bemühte man sich dennoch, nicht wenige Anwendungen anzubieten, was eine sehr schöne Idee war! So wurden einige Appartements in Spa-Anwendungsräume liebevoll und ansprechend umgewandelt. Ich durfte dies bei Massagebehandlungen erleben, und bin dankbar dafür, dass solche Lösungen angeboten wurden! An dieser Stelle möchte ich auch die Professionalität des Spa-Personals loben und hervorheben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alina, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Sehr gerne geben wir Ihr Lob an unser ganzes Team weiter. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und verbleiben, mit herzlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Team Sylt