Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein herrvorragender Urlaub
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war sehr schön und kinderfreundlich ausgestattet. Auf Wunsch wurde fehlendes Zubehör (Toilettensitz,Tritthocker, etc.) umgehend auf das Zimmer gebracht. Einziger Mangel: Zu unserer Reisezeit waren überwiegend Senoirenreisegruppen in dem Hotel untergebracht. Diese fühlten sich hin und wieder durch unsere Kinder beim Essen gestört und es war unheimlichlaut im Speiseraum. Dadurch ging die "Familienfreundlichkeit" durch die Senioren, nicht durch das Hotel, etwas verloren. Ansonsten kann ich die Unterkunft voll und ganz weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen, vielen Dak für Ihre freundliche Bewertung hier auf Holidaycheck.de Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir bedauern, dass Sie das Gefühl bekamen, dass andere Gäste sich gestört fühlten. Hierrüber haben wir keine Information vorliegen, dass sich irgend ein anderer Gast unwohl oder gestört gefühlt hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße von Sylt. Melina Schmidt Guest Relation Manager