- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nun zum dritten Mal im Dorfhotel und stellen leider eine klare Abwärtstendenz fest. Diese Erkenntnis zieht sich wie ein roter Faden durch das Dorfhotel auf Sylt: Von der Unterkunft, über das Personal und die Speisen. Das Dorfhotel, von TUI strategisch vor Jahren bereits als Produkt etwas unterhalb der Robinsons Clubs positioniert hat durchaus ein Publikum welches gehobene Ansprüche und Erwartungen hat. Leider wurden zumindest unsere Erwartungen nicht oder nur unzureichend erfüllt. Wir waren aus den Jahren zuvor bessere Qualität in den o.g. Punkten gewohnt. Schade und hoffentlich wird sich die Situation wieder zum Besseren wenden. Das kann nicht der Anspruch sein, der für eine vierköpfige Familie zwischen 4.500 und 5.000 Euro kostet. Da ist die Alternative (Flug, AI im Robinson nicht weit).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thorben |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thorben, wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und bedauern, dass Sie sich in Teilen nicht wohl gefühlt haben. Gerne hätte wir mehr gewusst, an welchen Stellen wir genau nachbessern können. Den Produktvergleich mit unseren Kollegen von Robinson steht Ihnen frei. Unser Anspruch ist jedoch immer besser zu werden und zufriedenen Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Den von Ihnen beschriebenen Abwärtstrend können wir so nicht nachvollziehen, da wir sehr viel Lob über das Engagement unserer Mitarbeiter und der gebotenen Leistungen erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Hnizdo, Direktor