Alle Bewertungen anzeigen
Thorben (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Dorfhotel wird zunehmend den Erwartungen nicht g
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren nun zum dritten Mal im Dorfhotel und stellen leider eine klare Abwärtstendenz fest. Diese Erkenntnis zieht sich wie ein roter Faden durch das Dorfhotel auf Sylt: Von der Unterkunft, über das Personal und die Speisen. Das Dorfhotel, von TUI strategisch vor Jahren bereits als Produkt etwas unterhalb der Robinsons Clubs positioniert hat durchaus ein Publikum welches gehobene Ansprüche und Erwartungen hat. Leider wurden zumindest unsere Erwartungen nicht oder nur unzureichend erfüllt. Wir waren aus den Jahren zuvor bessere Qualität in den o.g. Punkten gewohnt. Schade und hoffentlich wird sich die Situation wieder zum Besseren wenden. Das kann nicht der Anspruch sein, der für eine vierköpfige Familie zwischen 4.500 und 5.000 Euro kostet. Da ist die Alternative (Flug, AI im Robinson nicht weit).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorben
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorben, wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und bedauern, dass Sie sich in Teilen nicht wohl gefühlt haben. Gerne hätte wir mehr gewusst, an welchen Stellen wir genau nachbessern können. Den Produktvergleich mit unseren Kollegen von Robinson steht Ihnen frei. Unser Anspruch ist jedoch immer besser zu werden und zufriedenen Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Den von Ihnen beschriebenen Abwärtstrend können wir so nicht nachvollziehen, da wir sehr viel Lob über das Engagement unserer Mitarbeiter und der gebotenen Leistungen erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Hnizdo, Direktor