Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Appartementanlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider fehlt der Hotelcharakter. Es handelt sich eher um eine Appartementanlage. Die Appartementhäuser sind hässliche Wohnblöcke. Hier fehlt der typische, gemütliche Syltkarakter. Der Service könnte besser sein. Es war leider unmöglich das Frühstück abzubestellen bzw. verrechnen zu lassen. Die Qualität der Zwischenreinigung lässt zu wünschen übrig. Es wurde nicht gesaugt oder gewischt. Die Toilette wurde nicht gereinigt. Wir mussten die Zwischenreinigung mehrfach reklamieren. Diese Unterkunft ist nicht vier Sterne würdig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Appartement war bei Bezug sauber. Die Zimmer sind hell, freundlich aber leider billig möbliert. Wie kommt diese Anlage bloß zu den vier Sternen?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das italienische Restaurant liefert ganz gutes Essen. Die italienischen Ober sind die einzigen netten Mitarbeiter auf dieser Anlage.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es ist kein Service vorhanden. Die Koffer muss man selber in das Zimmer schleppen. Das Personal wirkt teilweise ungeschult. Die Kommunikation ist unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt zwischen einer alten Militäranlage und einem Campingplatz. Die schönen Orte Keitum und Kampen sind weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war unmöglich für zwei Wochen Fahrräder zu bekommen. Das Hallenbad wirkt wie ein öffentliches Hallenbad und ist etwas veraltet. Kinderspielplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:36-40
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maass, wir bedanken uns für Ihren Kommentar hier auf Holidaycheck. Das wir eine Apartment Hotel sind können Sie auf allen Portalen und Buchungsplattformen nachlesen. Gerade diesen Umstand schätzt ein Großteil unserer Gäste, nämlich im Apartment zu wohnen und Hotelservice genießen zu können. Das die Zwischenreinigung nicht nach Ihren Wünschen verlief tut uns leid, hier werden wir auf mehr Service und Qualität achten. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Hnizdo, General Manager