Alle Bewertungen anzeigen
Jewls (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Absolut empfehlenswert und immer eine Reise wert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr schöne Anlage, die einen erholsamen Urlaub garantiert. Ich habe einen Kurztrip mit meiner besten Freundin gemacht und wir wollten unbedingt wieder in dieses Hotel, weil man sich einfach wohl und willkommen fühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauberes und gemütliches Appartement mit Wohlfühlfaktor. Wir hatten 2 Etagen für 2 Personen und viel Platz mit einer tollen Aussicht auf das Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet bot wirklich für jeden Geschmack das Richtige. Sogar gluten-/laktosefreie Kost wurde angeboten. Ganz großes Plus. Eierspeisen wurden direkt auf Wunsch vor den Augen zubereitet. Das anliegende italienische Restaurant bietet ebenfalls fantastische Speisen und war jeden Abend unsere erste Wahl für das Abendessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war zu jederzeit sehr freundlich und absolut serviceorientiert. Spezielle Wünsche bezüglich der Ernährung wurden direkt erfüllt und sich für kommende Tage gemerkt. Wirklich wunderbare, sympathische Mitarbeiter!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Westerland aus ganz bequem mit dem Bus erreichbar und direkt an der Haltestelle gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kleine Wellnessanlage direkt auf dem Gelände mit Schwimmbad und Sauna. Für die extra Portion Entspannung kann man sich eine Massage gönnen und schwebt danach auf Wolke 7.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jewls
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jewls, vielen herzlichen Dank für Ihre tollen und lieben Worte hier auf Holidaychek.de Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre beste Freundin eine wunderschöne und erholsame Zeit bei uns hatten und sich rundum wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße von Sylt, Melina Schmidt Guest Relation Manager