Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 3-5 Tage • Strand
Schöne Lage, unfreundliches Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt schön direkt am Strand. Im allgemeinen ist es sauber und hat eine eher ruhigere Atmosphäre mit zumeist älteren Gästen. Leider haben wir das gebuchte Zimmer (6-8. Etage) nicht erhalten sondern wurden in eine nur theoretisch bessere Kategorie umgebucht, die weiter unten war. Zu anderen Zimmern hin nicht hellhörig, nach außen jedoch schon. Das ist aufgrund einer an einzelnen Tagen sehr lauten Abendanimation ärgerlich. Dafür hört man keinen Straßenlärm. Das Personal im Restaurant ist zumeist unfreundlich und kurz angebunden. Teilweise wurden wir nicht bedient und mussten uns die Getränke selber holen bzw. den Personal nachlaufen. Auch wurden wir einmal an einen dreckigen Tisch ohne Besteck gesetzt, auf das wir dann lange warten mussten. Das Personal an der Bar war zumeist bemühter und engagierter. An der Einstellung vieler (natürlich nicht aller) Mitarbeiter sollte dringend gearbeitet werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:107
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detallierten Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Suite Princess bei „HolidayCheck“ zu schreiben. Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel TUI BLUE Suite Princess für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass unser Personal Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir sind für unseren guten Service bekannt und es tut uns leid, dass Sie ihn nicht genießen konnten. Alle Ihre Kommentare werden an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen Sie in die nahe Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüssen Öffentlichkeitsarbeit Manager Hotel Suite Princess****