Schon leicht abgewohnt und an einigen Stellen in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit in den öffentlichen Bereich (Spiegel im Lift 4 Tage dreckig) und im Pool (Liegen, nur ab un zu abspritzen reicht nicht, ********** wurde dadruch verteilt und nicht weggenommen) ist ausbaufähig. Das Essen ist sehr auf die britischen Gäste ausgelegt, eintönig, fade und entspricht in keinem Fall der gewählten Kategorie. Das Brot/die Brötchen war nie frisch und knusprig. Die Speise sehr fettig und deftig. Das Salatbuffett sehr eintönig und nicht vielfältig (gab es am Anfang noch Mais, Möhren, frisches Rotkraut war dies in der 2 Woche nicht mehr der Fall) - so konnte ein guter gemischter Salat nicht selbst zusammengestellt werden, auch fehlten Saaten als Topping. Das sogenannte Frontcooking war liebtlos und man konnte nicht wie aus anderen Tui Blue Hotels Wünsche bezgl. Zusammenstellung und Gargrad äußern. Es gab nicht mal eine Pastastation. Das Angebot zu Mittag war im "Nebenrestaurant", hier gab es sehr wenig Auswahl und immer das gleich - fast nur "Fast Food" Burger, HotDogs, Nuggets, Pommes viel Convenience Food. Der Mitternachtssnack bestand aus torckenen Toastbrotscheiben mit zwei Scheiben Gurken und einer Scheibe Paprika. Das bekommt man nichtmal in einer Jugendherberge. Auch finde ich es Schade in dieser Preisklasse, das ein normaler Eiskaffee oder klasschische Cocktails wie Espresso Martini oder Caipirinha zusätzliche Kosten verursachen. War bist jetzt in keinem anderen Tui Blue so, ich verstehe den Beweggrund AI Premium zu verkaufen, aber auch hier waren ja diese Getränke nicht inkl.. Auch war der Service an den Tischen chaotisch, es gab keine klassiche Kellnerzurodnung zu den Tischen, man hat bspw. beim Mittagessen lange auf die Getränke gewartet. Die versprochenen Wasserflaschen (Leer zum Refill) gab es erst 3 Tage vor Abreise. Auch sind wir in dieser Preiskategorie gewöhnt, dass man die Handtücher für den Pool jederzeit wechseln kann, der Poolbetrieb ging bis 19:00 Uhr (sehr positiv), die Poolhandtücher konnten nur im Minimarkt gewechselt werden, der schloss aber schon um 17:00 Uhr, so musste man die nassen Handtücher mit auf das Zimmer nehmen und konnte erst am nächsten Morgen wechseln. Der Urlaub war dadurch nur in Ordnung und dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen. Es ist schade, da wir eigentlich echte Tui Blue-Fans sind und schon einige Hotels besucht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | MoniH |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu teilen. Wir schätzen Ihre konstruktiven Hinweise sehr. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Aspekte unseres Hotels enttäuschend fanden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den abgenutzten Bereichen, der Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen wie dem Aufzug und am Pool sowie zur unzureichenden Pflege der Liegen sehr ernst. Ebenso bedauern wir, dass die Speisen Ihrer Meinung nach zu stark auf britische Gäste ausgerichtet, eintönig, fettig und von nicht zufriedenstellender Qualität waren, inklusive der Brotauswahl und des Salatbuffets. Ihre Kritik am Frontcooking, an der fehlenden Pasta-Station und an den Mahlzeiten im Nebenrestaurant nehmen wir ebenfalls ernst. Bezüglich der Getränke und Cocktails, die nicht im AI Premium enthalten waren, sowie der verspäteten Bereitstellung der Wasserflaschen und des eingeschränkten Poolhandtuchservices, entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Auch die chaotische Organisation des Service an den Tischen entspricht selbstverständlich nicht unseren Standards. Wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Rückmeldung, da sie uns hilft, unsere Angebote und Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Qualitätsstandards zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Princess – Customer Care Team