- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Essen unterer Buffet Standart, Speisesaal innen, keine Terrasse, Kantinen- Stimmung, langweilie Abenunterhaltung, Personal teilweise sehr unfreundlich Für Senioren geeignet
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Björn |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen de Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Suite Princess bei „HolidayCheck“ zu schreiben. Wir sind natürlich, um Ihre Bewertung und Ihre Enttäuschungen zu lesen besorgt. Wir versuchen immer unser Bestes, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu machen, wir bedauern sehr, in dieser Gelegenheit, nicht Erfolgreich gewesen zu sein. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir freuen uns, Sie wieder bald begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Maribel López Direktorin Suite Princess


