Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel top - Gastronomie mit Verbesserungspotenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage, gut zur Erholung und Entspannung, jedoch ohne Auto/Nahverkehr wenig Aktivitäten möglich. Gastronomie ist im Service verbesserungsfähig. Zum Jahreswechsel mit den Abendessen am 25.12. und 31.12. nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • 7. Etage: Alles super, groß und sauber mit herrlichem Blick


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität der Speisen ist gut, das Obst könnte reifer sein. Immer genügend Auswahl. Buffet ist ansprechend. Leider fehlten jeden Tag zeitweise Teller/Tassen/Dessertschälchen, hier sollte mal nachgekauft werden. Beim Mittagessen ist schon mal anstellen angesagt. Tische wären frei, aber dem Personal gelingt es nicht diese abzuräumen und wieder neu einzudecken. Auf den Tischen gibt es Platzdeckchen, die sind leider nicht sauber, keine Ahnung wie oft diese gewaschen werden, man erkennt darauf vielfältige Essensreste der Vortage. Der insgesamt gute Eindruck wurde besonders durch die beiden "wichtigsten" Abendessen des Jahres am 25.12. und 31.12. sehr getrübt. Statt eines Buffets gab es jeweils ein 5-Gang-Menü in zwei Sitzungen. Außer einer vegetarischen Variante gab es keinerlei Wahlmöglichkeiten der einzelnen Gänge. Die Gäste am Nachbartisch fragten ob es eine Alternative gibt wenn etwas nicht schmeckt. Klare Antwort: Nein! Von einem Haus dieser Kategorie hätten wir zumindest eine Wahl zwischen den Hauptgängen bzw. zwischen Dessert und Käse erwartet. Beim Auftragen der Gänge war das Personal überfordert. Meine Partnerin hatte teilweise schon einen Gang aufgegessen (bevor es kalt wurde) bis ich meinen Teller serviert bekam. An den Nachbartischen war es ähnlich. Unsere Empfehlung an das Restaurant: bitte bleibt beim Buffet, meinetwegen auch in zwei Sitzungen und lasst dieses Experiment mit dem "tollen Dinner". Anmerkung zu den Bars: tolle Leute im Service, gute Auswahl. Geschmacklich leider viel zu viel Eis und deutlichst zu wenig Alkohol in den Cocktails. Man hat den Eindruck hier soll gespart werden. Der Mojito hatte schon mal braune Minzblätter sofern überhaupt welche drin waren. Hier gibt es Verbesserungsbedarf.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich und aufmerksam (im Restaurant leider überfordert)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wurde schon mehrfach beschrieben


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand vor der Haustür, Pool gut beheizt, kleines Fitnessstudio und Sauna, Wellnessangebote. Abendanimation gut, jedoch teilweise in ohrenbetäubender Lautstärke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detallierten Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Suite Princess bei „HolidayCheck“ zu schreiben. Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel TUI BLUE Suite Princess für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare, die uns helfen, weiterhin den besten Service zu bieten. Alle Ihre Vorschläge sind uns wichtig und helfen uns, uns in Zukunft zu verbessern, Vielen Dank Mit freundlichen Grüssen Öffentlichkeitsarbeit Manager Hotel Suite Princess****