Service sehr schlecht, Teller, Besteck, Tassen teilweise sehr dreckig. Auch Wasserkaraffen wurden sehr dreckig serviert. Kellnerin wurde am Abend gefragt den Tisch zu reinigen, damit wir uns hinsetzen können, die Bitte wurde abgelehnt. Tisch wurde uns nicht gereinigt. Alle anderen Tische waren besetzt. Getränke muss man sich an der Bar selbst holen, werden nicht serviert, teilweise wartet man lange. Butter zum Frühstück und Abendessen war schimmlig. Service und Sauberkeit im Restaurant sehr schlecht. Nach Hinweisen des Kellners auf eine dreckige Kaffeetasse hat er mich zu den Tassen geschickt um mir selbst eine zu holen anstatt sie auszutauschen. Dabei wurde ich auch noch unverschämt angeredet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr S, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung zu teilen. Es bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Vor allem möchten wir uns aufrichtig für die Probleme entschuldigen, die Sie in unserem Restaurant erlebt haben. Die von Ihnen beschriebene Situation entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Wir haben Ihre Rückmeldung an unser Reinigungs- und Restaurantteam weitergeleitet, um sicherzustellen, dass unverzüglich entsprechende Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen ein Erlebnis bieten können, das Ihren Erwartungen entspricht. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung, die uns bei unserer Verbesserung hilft. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team