- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr überschaubares gepflegtes Hotel. Ob Innen oder der Garten, alles ist sehr gepfegt. Hauptsächlich deutschsprachiges Publikum aller Altersklassen. Eine sehr angenehmes Miteinander. Wir werden auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen weil wir uns sehr wohl gefühlt haben und wieder gut erholt nach Hause gekommen sind. Wir wurden auch sehr nett verabschiedet. Viele liebe Grüße an Hatice.
Das Standartdoppelzimmer ist vollkommen ausreichend und wurde auch gut gereinigt. Minibar wurde auch immer aufgefüllt.
Das Essen war wie immer abwechslungsreich und hat uns sehr gut geschmeckt. Besonders das Essen und der Service von Yunus im Vitalrestaurant war super.
Auch bei unserem 10 Aufenthalt waren wieder alle Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Egal in welchen Bereich, wir fühlten uns immer gut aufgehoben. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.
Ein sehr kurzer Weg zum sehr schönen Sandstrand an dem Güral wirklich einen tollen Job macht. Einkaufsmöglich in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt vielseitige Beschäftigungsmöglichkeiten mit dem sehr netten Sport und Entertainmentteam die wir aber nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Joachim, vielen Dank, dass wir Sie nun bereits zum 10. Mal bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten und mit viel türkischer Sonne im Herzen wieder in Deutschland angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder rundum genossen haben. Ihr großes Lob geben wir zusätzliche Motivation gerne an unser Team weiter und selbstverständlich haben wir auch unsere Gästebetreuung Hatice von Ihnen gegrüßt, die sich sehr gefreut hat und Sie auf diesem Wege herzlich zurück grüßen lässt. Sehr gerne begrüßen wir Sie auch zum 11. Mal in Ihrem zweiten Zuhause am Meer und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement