- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zu Beginn meiner Bewertung muss ich dringend auf diverse vorherige Kommentare eingehen. Wir können es absolut nicht nachvollziehen, wie beispielsweise ,,Petra" im August 2014 eine solche Bewertung abgeben konnte. Diese war weder sachlich, noch entsprach die Benotung auch nur im Geringsten den Tatschen. Meiner Meinung nach sollten Gäste die dieses Haus mit 4,5 oder weniger bewerten in Zukunft besser überlegen was sie schreiben. Eine solch schlechte Bewertung hat mit eigener Meinung nichts mehr zu tun, sondern zeugt von absoluter Unsachlichkeit, Unwahrheit und fehlendem Wissen von qualitätsorientierter und gehobener Hotellerie. Da es leider noch nicht möglich ist die Kommentare von Urlaubern zu kommentieren habe ich das auf diese Weise gemacht, um solchen Bewertungen die nötige Unwichtigkeit zu schenken. Ich hoffe, dass alle Leser sich von diesen übertriebenen und schädigenden ,,Vorrednern" nicht beirren lassen, sondern auf unsere Bewertung vertrauen. Wir sind beide seit mehreren Jahren in der gehobenen Gastronomie tätig und können sicherlich objektivere Beurteilungen abgeben, als die vielen anderen Gäste, die selbst für Fehler der Kommune und höherer Gewalt das Sensimar Side verantwortlich machen! Jetzt zur Bewertung Das Sensimar Side Hotel Resort&Spa ist ein sehr gepflegtes Haus mit gehobener Ausstattung und hochwertigen Materialien. Alle Bereiche waren stets sauber und gepflegt. Sämtliche Bereiche des Hotels sind auch für Rollstuhlfahrer bestens zu erreichen, da es überall Rampen und Aufzüge gibt. Der Strand ist ca. 60m vom Hotel entfernt und von guter Qualität. Hier werden diverse Sport- und Freizeitmöglichkeiten durch das freundliche und dezente Animationsteam angeboten. (Boccia, Jakkolo, Volleyball uvm.) Hier befindet sich auch eine Strandbar, an der man das Spätaufsteherfrühstück einnehmen kann und selbstverständlich auch verschiedene Gerichte zur Mittagszeit bekommt. Bei Herrn Mohammed el Saidi kann man verschiedene Aktivitäten außerhalb des Hotels buchen. (Quadtouren, Sightseeingtouren etc.) Auch im Hotel gibt es reichlich Abwechslung an der man in einem täglich wechselnden Programm teilnehmen kann. (Cocktailkurse, Obst tournieren etc.) Besonders gut hat uns die Qualität des Servicepersonals gefallen. Ob man abends im Restaurant sitzt, in dem uns Muammer ab dem zweiten Abend immer unsere Getränke unaufgefordert brachte oder an der Poolbar. Diese hatte Cengizhan unfassbar gut im Griff! Freundlich, unglaublich schnell und sauber und immer lächelnd bediente er die Gäste perfekt. Das hatte er häufig auch Barış zu verdanken, den man meiner Meinung nach besonders hervorheben sollte. Der Junge wird gut! Das Abendessen war ebenfalls sehr gut. Die große Auswahl an türkischen und teils internationalen Speisen tat der Qualität keinen Abbruch. Alles war immer frisch, gut garniert und lecker. Manche Bewertungen hierzu kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich bin Küchenchef, also glauben Sie lieber mir ;) Besonderen Dank an Harris und Mehmet! Die Zimmer im Sensimar Side beginnen ab einer Größe von ca. 30qm! Täglicher Wäschewechsel und ordentliche Zimmerreinigung! Den Rest entnehmen Sie bitte den Fotos. Super Zimmer!!! Der 2000qm große Wellnessbereich ist sehr professionell und erwartet Sie mit finnischer Sauna, Solarium, Hamam, Indoorpool, russischer Sauna und Dampfbad. Außerdem mit sehr guten Massagen. Abschließend möchten wir uns herzlich bei dem ganzen Team bedanken. Macht weiter so ihr habt´s echt drauf! Bis bald Sebastian und Eva
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Eva, sehr geehrter Herr Sebastian, herzlichen Dank, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten und mit viel türkischer Sonne im Herzen wieder daheim angekommen. Es ist sehr schön zu sehen, wie sehr Sie die Zeit bei uns genossen haben und die Bemühungen des gesamten Teams um die Zufriedenheit unserer Gäste zu schätzen wissen. Ein so großes Lob von Ihnen, die selbst in der gehobenen Gastronomie tätig sind, zu bekommen, ist für das gesamte Team Balsam auf der Seele und vor allem natürlich eine sehr große Motivation, um uns nicht beirren zu lassen, sondern auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und sie täglich aufs Neue mit kleinen Details zu überraschen und zu verwöhnen. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen erneut erholsame Tage zu zweit bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement