Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Desiree (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Wie vor 2 Jahren - traumhaft
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist, wie vor 2 Jahren, in einem sehr guten Zustand und sehr sauber. Jeden Tag wird mehrmals der Boden gewischt Da wir Ende August waren, waren schon viele Renter in diesem Hotel aber auch einige jungen Leute. Meistens waren es Deutsche. Jedoch waren auch teilweise Russen im Hotel, die sich nicht gerate löblich verhielten. Das fanden wir ein bisschen schade. Man muss außerdem noch erwähnen, dass viele Leute krank waren. Jedoch kann das weder am Essen noch am Meer gelegen haben, denn wir waren mehrmals täglich im Meer und hatten nie Beschwerden. Außerdem wurde das Meer kontrolliert und man konnte am TUI Infostand immer den aktuellen Aushang vom Ergebnis der Proben nachlesen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr großen und haben ein sehr großes Bett und als Highlight ein offenes Bad. Die Dusche war außerdem sehr groß und es gab ein separates WC. Jeden Tag wurde die Minibar wieder aufgefüllt. Bei unserer Anreise war außerdem das Bett wunderschön mit Blumen usw dekoriert!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben wieder die 2 à la carte Restaurants besucht. Sie waren wieder top! Uns hat es echt super geschmeckt. Im Hauptrestaurant gab es immer abwechslungsreiche Speisen und waren sehr lecker! Leider wurde die Outdoor-Küche ein bisschen kleiner, wie vor 2 Jahren.


    Service
  • Gut
  • Man kann nicht meckern! Einmal war unsere Dusche nicht dicht, kurz an der Rezeption Bescheid gesagt und schon wurde das behoben. Alle verstehen Deutsch und können sich sehr gut mit einem unterhalten. Die Wäscherei ist super! Wir haben 2x eine Hose waschen und bügeln lassen und das für 4€ pro Hose. Und man hat sie am nächsten Tag wieder am Zimmer. Leider war ich am Abreisetag ein bisschen sauer, denn an der Rezeption sagten sie uns, dass wir schon um 10:00 Uhr aus dem Zimmer sollen. Nachdem wir uns gewährt haben, weil in Katalog usw steht 12:00, konnten wir dann bis 12:00 im Zimmer bleiben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand ist einfach super. Man muss einfach eine kleine Promenade überqueren und man ist schon am Strand. Der außerdem sehr gepflegt und schön ist. Am Nachmittag bzw. Mittag hat man sich jedoch auf dem Sand die Füße verbrannt, da er schon ziemlich heiß war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein großes Lob an das Entertainment Team!!! Es war immer wieder lustig mit Sophie Aquajogging zu machen, Boccia oder Jakkolo zu spielen. Ein weiteres Highlight war die Show: Carte Dance! Einfach der Hammer!! Am Pool waren wir nie gelegen. Am Strand hat man zu jeder Zeit freie Liegen bekommen. Egal wann man gekommen ist. Wir waren sogar um 08:30 meistens die Einzigen am Strand!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Desiree
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Desiree, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es ist schön zu sehen, wie sehr Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder genossen haben und wir wünschen uns, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Auch für Ihren Hinweis zum Ablauf Ihres letzten Urlaubstages, der so gar nicht zu unseren Standards passt, sind wir Ihnen sehr dankbar. Natürlich dürfen unsere Gäste am Abreisetag bis 12.00 ihr Zimmer nutzen, bei Verfügbarkeit und wenn wir genügend Zimmer frei haben, sogar auch gerne länger. Wir werden unser Team sicherheitshalber noch einmal daran erinnern und bitten Sie, die geschilderte Unregelmäßigkeit zu entschuldigen und als Ausnahme zu werten. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement