- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum widerholten Mal in diesem Hotel, waren vorher zufrieden. Dieses Jahr war es die reinste Enttäuschung, worauf ich nicht näher eingehen möchte, da alle Negativpunkte mehrfach hier und in anderen Bewertungsportalen besprochen wurden und das Hotelmanagement in den diversen Statements die Probleme und Mängel herunterspielt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Petra, wie stehen Lob, Kritik und konstruktiven Verbesserungsvorschlägen unserer Gäste stets offen gegenüber und tun für die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste alles, was in unserer Macht steht. Ihre Bewertung gibt uns leider nicht die Möglichkeit dazu. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement