- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am pool waren zu wenig liegen, da wir auch krank waren und das Meer nicht nutzen konnten und wollten.(Immer noch Krank - Arztbesuch in Deutschland folgte, Verdacht auf Salmonellen Bericht erfolgt noch) Die Servicekräfte waren sehr freundlich, haben immer geschaut dass man immer etwas zu trinken hatte. An der Poolbar war "Dschingishan" der Beste. Dort hat er uns automatisch immer unsere Getränke gebracht. Die Sauberkeit im Zimmer,sowie das Aussenrestaurant liessen zu wünschen übrig.Haben auch nicht draussen mehr gegessen,was uns sehr fehlte - vor allem frühstücken draussen. Minibar wurde immer nur teilweise aufgefüllt, ebenso wie Seife oder Duschgel. Haben wir uns vom Servivewagen selber genommen. Abendprogramm fanden wir teilweise sehr gut. (geschmacksache). Alles in allem würden wir sagen das Konzept ist gut, aber mehr nicht. Sind vom Ambiente anderes gewohnt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Birgit, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen und gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich des Housekeepings danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Die geschilderten Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen und als Ausnahme zu werten. Gestatten Sie uns bitte die Anmerkung, dass wir am Pool aus Platzgründen keine weiteren Liegen aufstellen können. Wir bitten unsere Gäste darum, sich rücksichtsvoll zu verhalten und keine Reservierungen vorzunehmen. Alternativ können unsere Gäste auf Wunsch auch den olympischen Pool des Nachbarhotels Xanthe (gleicher Eigentümer) nutzen. Hier gibt es im Normalfall immer noch ausreichend freie Liegen und Schirme und selbstverständlich ist auch hier für das leibliche Wohl gesorgt. Bitte bedenken Sie auch, dass Darmbeschwerden im Urlaub unterschiedliche Ursachen haben können, wie z. B. die im August sehr hohen Temperaturen und der damit für unsere Gäste verbundene Klimawechsel, ungewohnte Speisen, kalte Getränke, mangelnde Eigenhygiene wie z. B. Händewaschen, etc.. Wir als Hotel tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP. Hierzu gehört auch, dass regelmäßig von einem unabhängigen Institut Proben von Speisen, Getränken, Leitungs-, Pool- und Meerwasser am Hotelstrand genommen und ausgewertet werden. Die Ergebnisse zeigten und zeigen keine Auffälligkeiten. Unabhängig davon wünschen wir Ihnen natürlich gute Besserung. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement